Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie G+J e|MS virtuell besuchen. Auf unserer Website erfahren Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Und wenn Sie mal nicht die benötigte Information hier finden oder lieber den persönlichen Kontakt wünschen, dann rufen Sie uns gern an. In den Kontaktdaten finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

30.11.2016

Markenfeldanalyse

G+J e|MS präsentiert mit STERN Markenfeldanalyse „Banken und Fonds“ neueste Marktdaten zum Finanzsektor sowie Marken-Images von 30 Geldinstituten. mehr

29.11.2016

AdSpecial Highlight

G+J e|MS und Mercedes-Benz überraschen die Leser des aktuellen STERN Nr. 49 mit einem opulenten Auftritt am Titel. mehr

29.11.2016

best4 – DAS EVENT 2016

Mehr als 300 Teilnehmer aus der Marken-, Agentur- und Medienwelt sowie hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Politik fanden sich Mitte November bei dem GIK-Event zusammen. mehr


Der STERN inspiriert

Woche für Woche inspiriert der STERN seine Leser und liefert ihnen redaktionelle Specials zu Themen wie Geldanlage, Mode, Reise etc. Der STERN bringt Mode groß raus, macht Leser zu Anlegern und weckt die Reiselust – und das kombiniert mit einer Top-Medialeistung.

mehr


Goldene Palme 2017 - Der deutsche Reisepreis

Seit mehr als zwanzig Jahren verleiht GEO SAISON den Preis die GOLDENE PALME. Der Wettbewerb öffnet sich ab 2017 erstmalig für die gesamte Tourismusbranche.  Alle Änderungen, Neuheiten und die Bewerbungsunterlagen gibt es auf dieser Übersichtsseite.

mehr


best4 – DAS EVENT 2016

Mehr als 300 Teilnehmer aus der Marken-, Agentur- und Medienwelt sowie hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Politik fanden sich Mitte November bei dem GIK-Event zusammen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die kommunikativen Herausforderungen in einer reizüberfluteten Welt – und die Relevanz von validen Datengrundlagen für mutige Entscheidungen.

mehr


GEOLINO LECKERBISSEN - Für junge Köche

GEOLINO LECKERBISSEN, das Kinderkochmagazin, ist ab sofort im Handel erhältlich. Es bietet jungen Köchen leckere Rezepte und spannende Wissenshappen rund um das Thema Ernährung und ist garniert mit überraschenden Tipps für die Küche.

mehr


Influencer Marketing: G+J startet InCircles

Mit InCircles bietet G+J e|MS eine neue Vermarktungsplattform für hochwertige Influencer-Kampagnen, die Multiplikatoren aus den Bereichen Food, Living, Parenting, Travel, Lifestyle sowie Beauty und Fashion mit Werbetreibenden vernetzt. Zum Start von InCircles sind bereits mehr als 500 relevante Influencer Teil der Vermarktungsplattform.

mehr


BRIGITTE führt Shopping-Card ein

BRIGITTE wird im nächsten Jahr zwei Mal eine Shopping-Card auf den Markt bringen. In der Ausgabe 7 (EVT 15.03.2017) und Ausgabe 20 (EVT 13.09.2017) werden die Leserinnen auf dem Titel eine Shopping-Card finden.

mehr


Erfolgreiches erstes Jahr für BARBARA

BARBARA hat im ersten Jahr durchschnittlich zwischen 110.000 und 120.000 Exemplare pro Ausgabe verkauft und bereits jetzt mehr als 7.600 Abonnenten. In diesem Oktober wird das Magazin erstmalig in der IVW ausgewiesen.

mehr


Ausbau der Luxus-, Frauen- und Family-Kompetenz

G+J e|MS, die Full-Service-Vermarktungseinheit von Gruner + Jahr, übernimmt zum 1. Januar 2017 die Vermarktung des Print- und Digital-Portfolios der MEDIA GROUP MEDWETH (MGM). Darunter fallen sämtliche Zeitschriften und Digital-Angebote aus den Segmenten Lifestyle, Luxus, Frauen und Familien. Zu den Titeln zählen unter anderem die Luxusmarke MADAME, die Lifestyle-Magazine JOLIE, POPCORN und MÄDCHEN, die Familien- und Elternzeitschriften FAMILIE & Co und BABY & Co. Unter die Internetangebote fallen beispielsweise MADAME.de, JOLIE.de, MAEDCHEN.de und FAMILIE.de.

mehr


Forschungsbasierte Guidelines Content Marketing

„Content Marketing“ ist mit seinen diversen Facetten von Native Advertising über Branded Entertainment, Corporate Publishing bis hin zu Product Placement derzeit in aller Munde. Als führender Player im Bereich Content Marketing verfügt G+J über profundes Praxis-Wissen sowie umfassendes Forschungs-Know-how in diesem Bereich. Die neue Content Marketing Studie von G+J e|MS schafft durch die Bündelung diese Expertise die Grundlage für die Entwicklung zentraler Content Marketing Guidelines.

mehr


Fünfte Welle der G+J e|MS Mobile 360° Studie

Always on: Feste Verankerung der mobilen Internetnutzung in die Lebenswelten der User verändert das Verbraucherverhalten nachhaltig.

mehr


THERMOMIX ab sofort im Vermarktungsportfolio

Die Erfolgsgeschichte THERMOMIX ist einzigartig – über 1 Mio. verkaufte Geräte, über 8 Mio. Nutzer weltweit. Im Jahre 2015 fanden über 200.000 Produktvorführungen in Deutschland für das Gerät statt, das nur im Direktvertrieb erhältlich ist. Auch in den sozialen Netzwerken ist THERMOMIX ein voller Erfolg und hat z.B. auf Facebook über 250.000 Fans.

mehr


Ad Alliance: For your media success

Die Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diesem Zweck formen die Vermarkter IP Deutschland und G+J e|MS die Ad Alliance. Mit dem Claim „For your media success“ bietet die Ad Alliance ab dem 1. Januar 2017 Werbetreibenden und Agenturen reichweitenstarke Angebote und entwickelt Crossmedia-Lösungen sowie innovative Werbeprodukte.

mehr


Update Firefox: Deaktivierung Flash Plug-In

Da wiederholt Sicherheitslücken in Verbindung mit Flash auftraten, ist das Plug-In nun standardmäßig in allen Browserversionen von Mozilla Firefox deaktiviert und Werbemittel, die auf Flash basieren, werden nicht angezeigt. An dieser Stelle möchten wir Ihnen Maßnahmen aufzeigen, um Ihre Werbemittel weiterhin korrekt ausspielen zu können.

mehr

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen