Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie G+J e|MS virtuell besuchen. Auf unserer Website erfahren Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Und wenn Sie mal nicht die benötigte Information hier finden oder lieber den persönlichen Kontakt wünschen, dann rufen Sie uns gern an. In den Kontaktdaten finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

07.12.2017

b4t: Reisen

Die aktuelle Wirkungsanalyse aus dem b4t Marken- und Kreativtracking für die Reisebranche zeigt: Unverwechselbare, stimmungsvolle, glaubwürdige und originelle Motive sorgen für einen Wettbewerbsvorteil, negativ wirkt sich ein zu... mehr

04.12.2017

Änderung G+J e|MS-GL

Elke Rieck verlässt Gruner + Jahr aus privaten Gründen. Das G+J e|MS Führungsduo Frank Vogel und Marko Kuck setzt die Strategie der crossmedialen Vermarktung fort. mehr

13.11.2017

SOCRATES

Ab sofort können bei G+J e|MS Anzeigenschaltungen für die deutsche Ausgabe des in Istanbul gegründeten Sportmagazins gebucht werden. Mit seinen authentischen und bildstarken Geschichten blickt SOCRATES hinter das eigentliche... mehr


Neue b4p t.o.m. Pharma-Studie

Deutsche achten beim Kauf von rezeptfreien Arzneimitteln immer mehr auf die Marke. GIK präsentiert fünfte Welle der b4p t.o.m. Pharma.

mehr


best4 – DAS PRINT-EVENT 2017

Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft beleuchteten das Thema „Warum Qualität niemals Fake sein kann“ / Journalistische Inhalte unerlässlich für Meinungsbildung / Medienumfelder bieten eine sichere Plattform für die Markenkommunikation

mehr


STERN GESUND LEBEN mit Dr. von Hirschhausen

Dr. Eckart von Hirschhausen geht unter die Magazinmacher und bei STERN GESUND LEBEN an Bord. Der „Doktor der Nation“ wird Kopf und Chefreporter bei dem Gesundheitsmagazin, das sich seit 2003 sechs Mal jährlich körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheitsthemen widmet.

mehr


Erfolgreicher Launch von HYGGE

Die Erstausgabe von HYGGE aus der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) startet sehr erfolgreich im Markt: Rund 60.000 Exemplare wurden von dem Magazin für das einfache Glück verkauft. Vom Start weg konnten 5.000 Abonnements gewonnen werden.

mehr


G+J startet Online-Community COUCHstyle

G+J ergänzt COUCH um eine Online-Community: Mit www.couchstyle.de baut G+J das digitale Markengeschäft des Magazins aus und erweitert sein Living-Portfolio. Zeitgleich hat das Heft ein Make-over erhalten und erscheint nach dem Rebrush jetzt auch im Magazinformat.

mehr


Die Zukunftserwartungen der Deutschen

b4p 2017 bildet erstmals die Zukunftserwartungen der Deutschen ab: Politische Entwicklung wird pessimistisch gesehen - Freunde, Familie und Beruf lassen optimistisch in die Zukunft blicken.

mehr


Ad Alliance: Transparenz und Trennschärfe

Ab 2018: In-Stream- und In-Page-Kompetenzcenter unter dem Dach der Ad Alliance. Die einzelnen Vermarkter der Ad Alliance, G+J e|MS sowie IP Deutschland und smartclip, bündeln ihre Stärken in sogenannten Kompetenzcentern. Ad Alliance wird als Dachmarke im Vermarkterranking der AGOF daily digital facts ausgewiesen.

mehr


First Mover AdSpecial für BMW

First Mover Format der einzelnen Vermarkter der Ad Alliance sorgt für opulente Inszenierung der E-Mobilität: Münchener Premiumautomobilhersteller setzt auf neues Next Generation AdSpecial bei G+J e|MS und IP Deutschland.

mehr


CAPITAL.de: neues Design und erweitertes Angebot

CAPITAL hat seinen digitalen Auftritt in Web und Mobile grundlegend erneuert: Das Design ist luftiger und eleganter, der Aufbau übersichtlicher und die Ladezeiten sind schneller. Auch inhaltlich wurde das Angebot deutlich ausgebaut.

mehr


G+J e|MS übernimmt Vermarktung

Seit dem 1. September 2017 können Anzeigenschaltungen für alle ab 2018 erscheinenden Ausgaben von LANDLUST und EINFACH HAUSGEMACHT bei G+J e|MS gebucht werden. Die Kleinanzeigen-Vermarktung bleibt unverändert beim Landwirtschaftsverlag.

mehr


dmexco: Mit Qualität Viel|e erreichen

Vergangene Woche präsentierten sich G+J e|MS, IP Deutschland und die international aufgestellte RTL Group mit einem gemeinsamen Messestand auf der dmexco.

mehr


Dos and Don’ts beim Influencer Marketing

Neue Studie von G+J e|MS zeigt erstmals konkrete Wirkungseffekte von Influencer-Kampagnen und gibt Aufschluss über die Dos and Don’ts beim Influencer Marketing.

mehr


G+J i|MS launcht Premium Programmatic Europe

Pünktlich zur dmexco, der globalen Fachmesse für digitales Marketing & Werbung, im September 2017, präsentiert G+J International Media Sales (i|MS) sein neues Vermarktungsprodukt Premium Programmatic Europe.

mehr


Bonjour IDEAT

Nicht einfach noch ein Interior-Magazin: Gruner + Jahr startet IDEAT. Interior-Design-Magazin IDEAT erstmals auf dem deutschen Markt erschienen.

IDEAT ist ein moderner Premium-Titel für eine gehobene Zielgruppe, hochwertig und chic, aber nicht elitär.

mehr


Trotz Smartphone: Kinder lesen klassisch!

Die neue Kinder-Medien-Studie der sechs Verlage Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlaghat erstmals untersucht, welche Medien die 7,17 Millionen Kinder zwischen vier und 13 Jahren in Deutschland konsumieren.

Die Kinder-Medien-Studie beleuchtet außerdem, wie und wie oft sie diese Medien nutzen, wie sie generell ihre Freizeit gestalten, ob es Unterschiede im Online- und Offline-Verhalten gibt und welche Rollen Eltern und Freunde spielen.

mehr


BUSINESS-PUNK.com komplett überarbeitet

Die Plattform wurde weiterentwickelt und sowohl Optik als auch User Experience wurden erheblich verbessert. Mit stärkerem Fokus auf klarere Themenumfelder sowie bessere native Werbeformate bietet Business Punk Online ein besseres Werbeumfeld als je zuvor.

mehr

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

ELTERN GESCHENKBOX

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen