Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie G+J e|MS virtuell besuchen. Auf unserer Website erfahren Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Und wenn Sie mal nicht die benötigte Information hier finden oder lieber den persönlichen Kontakt wünschen, dann rufen Sie uns gern an. In den Kontaktdaten finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

17.12.2015

Neu bei G+J e|MS

Mit einem der größten Lifestyle-Magazine im Automobilsektor bietet G+J e|MS ab sofort neue reichweitenstarke Qualitätsumfelder zur Ansprache anspruchsvoller und luxusorientierter Zielgruppen mit einer hohen Präferenz für... mehr

16.12.2015

November-Welle b4t

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) präsentiert mit der November-Welle des „best for tracking“ (b4t) Kreativtrackings die neuesten Ergebnisse für die untersuchten Print-Anzeigenmotive. Der... mehr

08.12.2015

b4p t.o.m. Pharma

Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen: Vor allem jetzt im Herbst und Winter ist die typische Grippesaison. Insgesamt haben 4,56 Millionen Deutsche, das sind 7,1% der Bevölkerung, laut b4p 2015 t.o.m. Pharma in den letzten zwei... mehr


Bertelsmann-Kampagne für L'Oréal Paris

Power auf allen Kanälen: Die Bertelsmann-Vermarktungsunits IP Deutschland und G+J e|MS kreierten für L'Oréal Paris "Perfect Match" zum ersten Mal eine Consumer-Recommendation-Kampagne – und das mit großem Erfolg.

Die Gesamtkampagne wirkte sich positiv auf das Marken-Image von "Perfect Match" aus, die Kaufbereitschaft wurde gesteigert und Neukontakte generiert, wie Begleitstudien von IP* und G+J e|MS** zeigen. Ein Ziel der Kampagne war es, 5.000 Make-up-Testerinnen zu gewinnen und über die Consumer Recommendation-Plattform Markenjury von G+J e|MS zum aktiven Austausch über das Produkt zu bewegen.

mehr


Olympische Spiele 2016 in STERN und VIEW

Zu den Olympischen Spielen 2016 bietet STERN.de die ganz große Bühne: STERN-Reporter vor Ort berichten live aus Rio. Das Olympia-Redaktionsteam in Hamburg wird täglich News zu allen Wettkämpfen liefern. Die STERN-User werden rund um die Uhr über alle Ereignisse immer auf dem neuesten Stand sein! Passend hierzu haben STERN und VIEW ein attraktives Print-Paketangebot geschnürt. Belegen Sie mit Ihrer Kampagne dieses attraktive sportliche Umfeld und erreichen Sie insgesamt knapp 20 Mio. User und Leser.

Attraktives Sponsoring und spannende Umfelder


ELTERN: xdigitale Blogger-Packages

Blogger sind das Ohr nach draußen. Mit Authentizität, Glaubwürdigkeit und Sympathie überzeugen sie die User. Die ELTERN Digital Redaktion arbeitet mit den besten Bloggern im Familiensegment zusammen. Nutzen Sie die Kombination aus crossmedialer Marke mit langjähriger redaktioneller Erfahrung und frischem Blogger-Content für Ihre Marken-Kommunikation. Mit der Buchung eines Angebots aus unseren xdigitalen Blogger-Packages haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihre Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr


BRIGITTE WOMAN – Neuer Look zum Geburtstag

Erwachsene Frauen in Deutschland lieben BRIGITTE WOMAN. Der Titel ist unbestrittener Marktführer unter den Monatstiteln für Frauen mit Lebenserfahrung – und das bereits seit 15 Jahren. Um das zu feiern, erscheint die aktuelle Ausgabe #7 in einem neuen Look. "Mit dem Rebrush betonen wir unsere optischen Stärken", so Redaktionsleiterin Christine Hohwieler: Das Heft wird deutlich moderner, frischer, aufgeräumter. Neben zwei neuen redaktionellen Rubriken wird es auch neue Vermarktungsprodukte geben.

mehr


CHEFKOCH Workshop-Sponsoring

CHEFKOCH lädt User zu einem inspirierenden Workshop für einen Tag zu sich ins Haus nach Bonn ein. Die hochwertige Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte dort einzubringen. Mit einer praktischen Demonstration und Zubereitungstipps können Sie Ihre Produkte während des Workshops präsentieren. Die Integration Ihrer Produkte findet in einem ansprechenden und exklusiven Ambiente statt.

mehr


SCHÖNER WOHNEN mit Deko-Extra

Textilien beleben die eigenen vier Wände. Sie machen Räume behaglicher, persönlicher und interessanter. SCHÖNER WOHNEN zeigt in einem großen Deko-Extra in Ausgabe 1/2017 aktuelle Textil-Trends und gibt seinen Leserinnen und Lesern Inspiration für die Umgestaltung des eigenen Zuhauses.

Das Extra liegt der Einzel- und Abo-Verkaufsauflage als Oversize-Beilage bei. Die Anzeigenpreise im SCHÖNER WOHNEN Deko-Extra sind im Vergleich zur regulären SCHÖNER WOHNEN-Ausgabe deutlich reduziert. So bietet das Extra auch bei kleinerem Budget Ihrer Marke ein TOP-Umfeld in Europas größtem Wohnmagazin.

mehr


Instagram-Fotowettbewerb auf GEO.de

Mit dem Sponsoring des Fotowettbewerbs bieten wir Ihnen eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Inhalte unter der Marke GEO zu präsentieren. Durch die parallele Inszenierung auf GEO.de und Instagram erreichen Sie mehr Menschen und erzielen zusätzliche virale Effekte. Der Content wird am Ende der Aktion aufbereitet und als Nachbericht gemeinsam mit Ihrer Marke und GEO auf GEO.de präsentiert werden.

Factsheet Viraler Fotowettberwerb


FOTOCOMMUNITY.de: neuer Mandant für G+J e|MS

Die exklusive Erstvermarktung des Online- und Mobile-Angebots von FOTOCOMMUNITY.de liegt seit Januar 2016 bei G+J e|MS. Damit baut der Hamburger Vermarkter seine Reichweite im Segment der hochwertigen Communities weiter aus und erhöht seine Relevanz für die Realisierung von Influencer Marketing Kampagnen im Netz.

mehr


Update Firefox: Deaktivierung Flash Plug-In

Da wiederholt Sicherheitslücken in Verbindung mit Flash auftraten, ist das Plug-In nun standardmäßig in allen Browserversionen von Mozilla Firefox deaktiviert und Werbemittel, die auf Flash basieren, werden nicht angezeigt. An dieser Stelle möchten wir Ihnen Maßnahmen aufzeigen, um Ihre Werbemittel weiterhin korrekt ausspielen zu können.

mehr

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen