Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie G+J e|MS virtuell besuchen. Auf unserer Website erfahren Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Und wenn Sie mal nicht die benötigte Information hier finden oder lieber den persönlichen Kontakt wünschen, dann rufen Sie uns gern an. In den Kontaktdaten finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

19.09.2017

Ad Alliance

Ab 2018: In-Stream- und In-Page-Kompetenzcenter unter dem Dach der Ad Alliance. mehr

18.09.2017

dmexco 2017

Vergangene Woche präsentierten sich G+J e|MS, IP Deutschland und die international aufgestellte RTL Group mit einem gemeinsamen Messestand auf der dmexco. mehr

14.09.2017

AdSpecial für BMW

First Mover Format der einzelnen Vermarkter der Ad Alliance sorgt für opulente Inszenierung der E-Mobilität: Münchener Premiumautomobilhersteller setzt auf neues Next Generation AdSpecial bei G+J e|MS und IP Deutschland. mehr


G+J e|MS übernimmt Vermarktung

Seit dem 1. September 2017 können Anzeigenschaltungen für alle ab 2018 erscheinenden Ausgaben von LANDLUST und EINFACH HAUSGEMACHT bei G+J e|MS gebucht werden. Die Kleinanzeigen-Vermarktung bleibt unverändert beim Landwirtschaftsverlag.

mehr


Dos and Don’ts beim Influencer Marketing

Neue Studie von G+J e|MS zeigt erstmals konkrete Wirkungseffekte von Influencer-Kampagnen und gibt Aufschluss über die Dos and Don’ts beim Influencer Marketing.

mehr


G+J i|MS launcht Premium Programmatic Europe

Pünktlich zur dmexco, der globalen Fachmesse für digitales Marketing & Werbung, im September 2017, präsentiert G+J International Media Sales (i|MS) sein neues Vermarktungsprodukt Premium Programmatic Europe.

mehr


Bonjour IDEAT

Nicht einfach noch ein Interior-Magazin: Gruner + Jahr startet IDEAT. Interior-Design-Magazin IDEAT erstmals auf dem deutschen Markt erschienen.

IDEAT ist ein moderner Premium-Titel für eine gehobene Zielgruppe, hochwertig und chic, aber nicht elitär.

mehr


Geburtstags-Special mit tollen Rabatten

Entdeckungen von versteinerten Puffmaiskörnern lassen vermuten, dass Popcorn über 4.000 Jahre alt sein soll.

So alt ist unsere POPCORN noch nicht! Immerhin aber feiert die POPCORN in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag und ist damit das älteste monatlich erscheinende Jugendmagazin auf dem deutschen Markt.

mehr


Trotz Smartphone: Kinder lesen klassisch!

Die neue Kinder-Medien-Studie der sechs Verlage Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlaghat erstmals untersucht, welche Medien die 7,17 Millionen Kinder zwischen vier und 13 Jahren in Deutschland konsumieren.

Die Kinder-Medien-Studie beleuchtet außerdem, wie und wie oft sie diese Medien nutzen, wie sie generell ihre Freizeit gestalten, ob es Unterschiede im Online- und Offline-Verhalten gibt und welche Rollen Eltern und Freunde spielen.

mehr


Uhren: Print, Digital und Influencer Marketing

Für die Leser und User unserer Titel aber auch für die Follower reichweitenstarker Influencer spielen Uhren eine große Rolle.

Neben den Print-Umfeldern zum Thema „Uhren“ gibt es im Angebot

  • ein digitales Reichweitenpaket „Luxery Blockbuster“,
  • zwei passende AdSpecials und
  • Influencer-Marketing von Incircles.

Informieren Sie sich über die Themenvielfalt und nutzen Sie die starken Marken von G+J e|MS für Ihre Kommunikation.

Unsere Uhren-Angebote für Print, Digital und Influencer-Marketing


Themensponsoring: What's up Bundesliga

Die Bundesliga anders erleben – WHAT´S UP BUNDESLIGA nimmt an Hand von fiktiv-nachgestellten WhatsApp Nachrichten das Bundesliga Geschehen aufs Korn.

Im gewohnten 11FREUNDE-Sprech und der dazu gehörigen Portion intelligentem Witz entsteht eine einzigartige Serie an Bundesliga-Geschichten. Exklusive Präsenz im gesamten Themensponsoring ermöglicht ein starkes und authentisches Markenumfeld. So kann optimale Awareness der Kundenbotschaft garantiert werden.

Themensponsoring "What's up Bundesliga"


GALA UND BRIGITTE: xdigitale Hochzeits-Specials

Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken und die Hochzeits-Saison 2017 wird eröffnet! Sichern Sie sich unsere exklusiven und redaktionell hochwertigen Umfelder rund um das Thema „Hochzeit“ bei unseren Top-Frauen-Titeln. Mit einem umfangreichen Heirats-Umfeld auf BRIGITTE und GALA wird Heiraten noch schöner.

Im großen Hochzeits-Content auf BRIGITTE.de und GALA.de finden die Userinnen die besten Tipps und Ratschläge für den schönsten Tag im Leben.

Traumhafte Hochzeits-Specials auf BRIGITTE.de und GALA.de


BARBARA jetzt auch digital

BARBARA hat jetzt unter www.barbara.de einen eigenen Digitalauftritt. Das etwas andere Frauenmagazin gibt es nun auch als etwas andere Frauenwebsite, im Netz genauso ehrlich, mutig und humorvoll wie auf Papier.

mehr


Tourismus: Deutsche weiter im Reisefieber

Analyse zum Reiseverhalten der Deutschen aus der Studie b4p: Sehnsucht nach Sommer, Sand und Sonnenschein bleibt, Kreuzfahrten und All-inclusive-Urlaub immer populärer, Interesse an Skiurlaub weiter rückläufig.

mehr


best4 – Das Print-Event 2017

Die Herausgeber der Studien best for planning und best for tracking, zu denen Gruner+Jahr zählt, laden Sie herzlich zu best4 – DAS PRINT-EVENT 2017 ein: Auch in diesem Jahr erwartet Sie ein abwechslungsreicher Tag rund um das zentrale Thema Werbewirkung. Seien Sie unser Gast beim nächsten Printwirkungstag!

Wann: Donnerstag 09. November 2017, 10:30 – 17:30 Uhr + Get-together
Wo: Kap Europa, Frankfurt am Main

zur Anmeldung


BUSINESS-PUNK.com komplett überarbeitet

Die Plattform wurde weiterentwickelt und sowohl Optik als auch User Experience wurden erheblich verbessert. Mit stärkerem Fokus auf klarere Themenumfelder sowie bessere native Werbeformate bietet Business Punk Online ein besseres Werbeumfeld als je zuvor.

mehr

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

ELTERN GESCHENKBOX

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen