Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie G+J e|MS virtuell besuchen. Auf unserer Website erfahren Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Und wenn Sie mal nicht die benötigte Information hier finden oder lieber den persönlichen Kontakt wünschen, dann rufen Sie uns gern an. In den Kontaktdaten finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

12.01.2017

BRIGITTE-Gruppe 2017

Insgesamt 60 Erstverkaufstage, zahlreiche Veranstaltungen sowie den Launch einer Shopping Card hat sich die BRIGITTE-Gruppe für das neue Jahr vorgenommen. Im Rahmen eines Fachpressegesprächs stellten Chefredaktion und Publishing... mehr

09.01.2017

b4t Kreativtracking

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) hat die Top Print- und Online-Motive bei Frauen innerhalb verschiedener Altersklassen untersucht. mehr

09.01.2017

Über 1 Mio Fans

Über 30 Millionen Video Views, durchschnittlich rund 3.000 Likes pro Beitrag sowie im Schnitt über 1.250 geteilte Posts: CLUB OF COOKS hat auf Facebook eine lebendige und wachsende Community aufgebaut. mehr


NEON goes Fashion!

"Warum sind die Hosen kurz, die Haare lang und die Sneaker weiß?"

NEON gibt darauf eine Antwort, die man so schnell nicht mehr vergisst. NEON mag Mode & Konsum, ohne dabei den Kopf abzugeben, findet auch die neue Chefredakteurin Ruth Fend und startet mit neuem crossmedialen Mode-Konzept durch.

mehr


Nick Knight fotografiert 1. Supplement 2017

Wow! Nach Ryan McGinley und Peter Lindbergh wird als nächster großer Name der britische Star-Fotograf Nick Knight die Reihe der STERN Mode-Supplements fortsetzen. Das Thema: "Unconventional Beauty".

mehr


Neuer Premium-Markplatz

Mit dem Premium-Marktplatz schaffen die Marken HÄUSER, SALON und SCHÖNER WOHNEN STYLING eine attraktive neue Anzeigenrubrik für die Bewerbung Ihres Produktes. Mit HÄUSER SPOTLIGHT, SALON MOMENTE und SCHÖNER WOHNEN STYLING SHOP IT erreichen Sie eine höchst attraktive Zielgruppe zu guten Konditionen in unseren starken Living Marken

mehr


Der STERN inspiriert

Woche für Woche inspiriert der STERN seine Leser und liefert ihnen redaktionelle Specials zu Themen wie Geldanlage, Mode, Reise etc. Der STERN bringt Mode groß raus, macht Leser zu Anlegern und weckt die Reiselust – und das kombiniert mit einer Top-Medialeistung. mehr


Influencer Marketing: G+J startet InCircles

Mit InCircles bietet G+J e|MS eine neue Vermarktungsplattform für hochwertige Influencer-Kampagnen, die Multiplikatoren aus den Bereichen Food, Living, Parenting, Travel, Lifestyle sowie Beauty und Fashion mit Werbetreibenden vernetzt. Zum Start von InCircles sind bereits mehr als 500 relevante Influencer Teil der Vermarktungsplattform.

mehr


BRIGITTE führt Shopping-Card ein

BRIGITTE wird im nächsten Jahr zwei Mal eine Shopping-Card auf den Markt bringen. In der Ausgabe 7 (EVT 15.03.2017) und Ausgabe 20 (EVT 13.09.2017) werden die Leserinnen auf dem Titel eine Shopping-Card finden.

mehr


Ausbau der Luxus-, Frauen- und Family-Kompetenz

G+J e|MS, die Full-Service-Vermarktungseinheit von Gruner + Jahr, übernimmt zum 1. Januar 2017 die Vermarktung des Print- und Digital-Portfolios der MEDIA GROUP MEDWETH (MGM). Darunter fallen sämtliche Zeitschriften und Digital-Angebote aus den Segmenten Lifestyle, Luxus, Frauen und Familien. Zu den Titeln zählen unter anderem die Luxusmarke MADAME, die Lifestyle-Magazine JOLIE, POPCORN und MÄDCHEN, die Familien- und Elternzeitschriften FAMILIE & Co und BABY & Co. Unter die Internetangebote fallen beispielsweise MADAME.de, JOLIE.de, MAEDCHEN.de und FAMILIE.de.

mehr


Forschungsbasierte Guidelines Content Marketing

„Content Marketing“ ist mit seinen diversen Facetten von Native Advertising über Branded Entertainment, Corporate Publishing bis hin zu Product Placement derzeit in aller Munde. Als führender Player im Bereich Content Marketing verfügt G+J über profundes Praxis-Wissen sowie umfassendes Forschungs-Know-how in diesem Bereich. Die neue Content Marketing Studie von G+J e|MS schafft durch die Bündelung diese Expertise die Grundlage für die Entwicklung zentraler Content Marketing Guidelines.

mehr


Fünfte Welle der G+J e|MS Mobile 360° Studie

Always on: Feste Verankerung der mobilen Internetnutzung in die Lebenswelten der User verändert das Verbraucherverhalten nachhaltig.

mehr


THERMOMIX ab sofort im Vermarktungsportfolio

Die Erfolgsgeschichte THERMOMIX ist einzigartig – über 1 Mio. verkaufte Geräte, über 8 Mio. Nutzer weltweit. Im Jahre 2015 fanden über 200.000 Produktvorführungen in Deutschland für das Gerät statt, das nur im Direktvertrieb erhältlich ist. Auch in den sozialen Netzwerken ist THERMOMIX ein voller Erfolg und hat z.B. auf Facebook über 250.000 Fans.

mehr


Ad Alliance: For your media success

Die Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diesem Zweck formen die Vermarkter IP Deutschland und G+J e|MS die Ad Alliance. Mit dem Claim „For your media success“ bietet die Ad Alliance ab dem 1. Januar 2017 Werbetreibenden und Agenturen reichweitenstarke Angebote und entwickelt Crossmedia-Lösungen sowie innovative Werbeprodukte.

mehr


Update Firefox: Deaktivierung Flash Plug-In

Da wiederholt Sicherheitslücken in Verbindung mit Flash auftraten, ist das Plug-In nun standardmäßig in allen Browserversionen von Mozilla Firefox deaktiviert und Werbemittel, die auf Flash basieren, werden nicht angezeigt. An dieser Stelle möchten wir Ihnen Maßnahmen aufzeigen, um Ihre Werbemittel weiterhin korrekt ausspielen zu können.

mehr

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen