Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie G+J e|MS virtuell besuchen. Auf unserer Website erfahren Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Und wenn Sie mal nicht die benötigte Information hier finden oder lieber den persönlichen Kontakt wünschen, dann rufen Sie uns gern an. In den Kontaktdaten finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

19.04.2017

Neu: BARBARA digital

BARBARA hat jetzt unter www.barbara.de einen eigenen Digitalauftritt. Das etwas andere Frauenmagazin gibt es nun auch als etwas andere Frauenwebsite, im Netz genauso ehrlich, mutig und humorvoll wie auf Papier. mehr

12.04.2017

G+J launcht IDEAT

IDEAT wurde 1999 in Frankreich gegründet und hat sich dort in kürzester Zeit zum Marktführer im Interior-Segment entwickelt. mehr

10.04.2017

WOMAN'S WORLD

Lufthansa startet mit neuer WOMAN'S WORLD durch. mehr


G+J e|MS inszeniert Arla® Protein

Gemeinsam mit BEEF!, BUSINESS PUNK und 11FREUNDE schickt Arla® Protein im Juni drei Teams zum Extrem-Hindernislauf XLETIX Challenge in München. Die drei G+J Medienmarken mit Schwerpunkt in der Zielgruppe Männer begleiten das Event und die Teams hierbei crossmedial von A bis Z: Vom Aufruf zur Teilnahme, über die Begleitung des Events vor Ort bis hin zur Nachberichterstattung. Als Teamleader und Social Media Multiplikatoren fungieren zielgruppen-affine und reichweitenstarke Influencer, die mit Unterstützung von InCircles ausgewählt wurden.

mehr


Healthy is the new sexy – GALA goes pharma

Das Selbstverständnis gesund zu bleiben ist bei den Leserinnen/Userinnen stärker denn je. GALA ist eindeutig präventionstauglich und sorgt für das körperliche und geistige Wohlbefinden – auch in Ihrem Mediaplan! Werden Sie Pharma-Partner der ersten Stunde und genießen Sie starke Platzierungen mit einer hohen Verweildauer.

mehr


Familien-Portfolio: Planen Sie mit uns den Sommer

Sommerferien sind ganz besondere Zeiten und Momente für Familien. Das wissen auch unsere 9 Familienmarken BABY&CO, ELTERN, ELTERN FAMILY, FAMILIE&CO, GEOLINO, GEOMINI, MÄDCHEN, NIDO und POPCORN. Wir bieten Ihnen alle relevanten Familien-Zielgruppen. Informieren Sie sich über die Sommerferien-Umfelder und buchen Sie jetzt!

Download Angebot "Sommerferien 2017"


DER URLAUB – Menschen. Reisen. Geschichten.

G+J e|MS übernimmt ab sofort die Vermarktung des Kundenmagazins der DER Touristik. Mit einer Auflage von 95.000 Exemplaren werden Reisewillige inspiriert und informiert und deren Reiseträume greifbar gemacht.

Sie suchen Reiseumfelder zum Träumen? Dann kontaktieren Sie uns für ein traumhaftes Angebot!

mehr


Wir bieten mehr: Relevanz und Reichweite

Weiterer Ausbau der xDigitalen Luxus-, Frauen- und Family-Kompetenz: Im Rahmen einer konsequenten Weiterentwicklung des digitalen Premium-Portfolios hat G+J e|MS das Angebot zum Jahresbeginn um die Titel der MEDIA GROUP MEDWETH erweitert.

mehr


Beste Media-Strategie 2017

Deutscher Mediapreis 2017 geht an IP Deutschland, G+J e|MS und L'Oréal Paris für Perfect Match Influencer-Kampagne.

mehr


CLUB OF COOKS: über 1 Mio. Fans auf Facebook

Über 30 Millionen Video Views, durchschnittlich rund 3.000 Likes pro Beitrag sowie im Schnitt über 1.250 geteilte Posts: CLUB OF COOKS hat auf Facebook eine lebendige und wachsende Community aufgebaut.

mehr


Neuer Premium-Markplatz

Mit dem Premium-Marktplatz schaffen die Marken HÄUSER, SALON und SCHÖNER WOHNEN STYLING eine attraktive neue Anzeigenrubrik für die Bewerbung Ihres Produktes. Mit HÄUSER SPOTLIGHT, SALON MOMENTE und SCHÖNER WOHNEN STYLING SHOP IT erreichen Sie eine höchst attraktive Zielgruppe zu guten Konditionen in unseren starken Living Marken

mehr


500.000 Tierliebhaber auf einmal erreichen

Das können Sie ab sofort in Europas auflagenstärkstem Tiermagazin. Das FRESSNAPF MAGAZIN bedient das Spektrum der Tiere von A-Z und ist somit für alle Haustierbesitzer Deutschlands.

Informationshungrige Leser werden rund um Hund, Katze, Maus mit Tipps, Tricks und Hintergrundinformationen versorgt. Das FRESSNAPF MAGAZIN bietet somit passende Umfelder für jedes tiernahe Produkt.
Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne

mehr


G+J Familienmarken – Angebot zum Schulanfang

Wenn Sie Ihre Produkte im Umfeld "Schule" platzieren und zum Schulstart werben möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie erhalten ein effizientes und maßgeschneidertes Paket-Angebot in sechs Marken zu attraktiven Konditionen. Unsere Familienmarken: BRIGITTE MOM, ELTERN FAMILY, FAMILIE&CO, GEOLINO, GEOMINI und NIDO. 1 x buchen – in 6 Marken erscheinen – 60% sparen!

mehr


Forschungsbasierte Guidelines Content Marketing

„Content Marketing“ ist mit seinen diversen Facetten von Native Advertising über Branded Entertainment, Corporate Publishing bis hin zu Product Placement derzeit in aller Munde. Als führender Player im Bereich Content Marketing verfügt G+J über profundes Praxis-Wissen sowie umfassendes Forschungs-Know-how in diesem Bereich. Die neue Content Marketing Studie von G+J e|MS schafft durch die Bündelung diese Expertise die Grundlage für die Entwicklung zentraler Content Marketing Guidelines.

mehr


Ad Alliance: For your media success

Die Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diesem Zweck formen die Vermarkter IP Deutschland und G+J e|MS die Ad Alliance. Mit dem Claim „For your media success“ bietet die Ad Alliance ab dem 1. Januar 2017 Werbetreibenden und Agenturen reichweitenstarke Angebote und entwickelt Crossmedia-Lösungen sowie innovative Werbeprodukte.

mehr

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

ELTERN GESCHENKBOX

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen