Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie G+J e|MS virtuell besuchen. Auf unserer Website erfahren Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte und unsere Serviceleistungen. Und wenn Sie mal nicht die benötigte Information hier finden oder lieber den persönlichen Kontakt wünschen, dann rufen Sie uns gern an. In den Kontaktdaten finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner.

29.08.2016

Native Premiere

Pilotkampagne der ING-DiBa setzt auf neue skalierbare Native Advertising Lösung bei G+J e|MS und IP Deutschland. mehr

25.08.2016

Programmatic

G+J e|MS bietet als einer der ersten Vermarkter in Deutschland die programmatische Ausspielung von AdSpecials in seinem digitalen Portfolio an. mehr

10.08.2016

Mobile 360° Studie

Always on: Feste Verankerung der mobilen Internetnutzung in die Lebenswelten der User verändert das Verbraucherverhalten nachhaltig. mehr


dmexco: Erster Auftritt von Ad Alliance

Auf der diesjährigen dmexco präsentieren Gruner + Jahr, IP Deutschland und die international aufgestellte RTL Group ihre digitalen Lösungen und Produkte auf einem gemeinsamen Messestand von über 800 Quadratmetern. Im Fokus des gemeinsamen Auftritts der nationalen und internationalen Marktgrößen stehen der inhaltliche und technologische Anspruch hinsichtlich Qualität und Reichweite – und das auf allen relevanten Endgeräten. Das Ziel: Die länder- und medienübergreifende Werbekraft dieses Partnernetzwerkes zu unterstreichen.

mehr


THERMOMIX ab sofort im Vermarktungsportfolio

Die Erfolgsgeschichte THERMOMIX ist einzigartig – über 1 Mio. verkaufte Geräte, über 8 Mio. Nutzer weltweit. Im Jahre 2015 fanden über 200.000 Produktvorführungen in Deutschland für das Gerät statt, das nur im Direktvertrieb erhältlich ist. Auch in den sozialen Netzwerken ist THERMOMIX ein voller Erfolg und hat z.B. auf Facebook über 250.000 Fans.

mehr


NEU: b4t Brand Relevance Score

Starke Marken haben einen entscheidenden Vorteil bei der Kaufentscheidung. Doch was macht eine "starke Marke" aus? Der best for tracking (b4t) Brand Relevance Score der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), einem Gemeinschaftsunternehmen der fünf großen Medienhäuser Axel Springer SE, Bauer Media Group, Gruner + Jahr GmbH & Co KG, Hubert Burda Media und Funke Mediengruppe, stellt dem Markt künftig vierteljährlich für jede erhobene Marke eine Kennzahl zur Markenstärke zur Verfügung.

Die fünf relevantesten Marken Deutschlands sind nach dem b4t Brand Relevance Score Amazon, Audi, BMW, Nivea und Mercedes-Benz.

mehr


Start-Up Themensponsoring

Die junge Elite und Venture Capital Angels mit N-TV.de, BUSINESS-PUNK.com, STERN.de erreichen.

Startschuss zum neuen Angebot ist der Launch des Ressort "Start-Ups" auf N-TV mit Inhalten zum Thema: Gründung, Startkapital und junge Unternehmer. Gemeinsam mit STERN.de und BUSINESS-PUNK.com bündeln wir unsere Kompetenzen in einem Channel-Sponsoring mit einer Reichweite von 13,17 Millionen digitalen Unique Usern.

Das Interesse an den Themen "Start-Ups" und "Gründerszene" wird in Deutschland stetig größer. Ständige Bewegungen, ein schnell wachsendes Business und interessante Stories machen die Szene zu einem attraktiven Themenbereich. In 2015 gab es ca. 300.000 Start-Ups in Deutschland von denen 23% der Gründer mit einer Neuheit auf dem Markt starten.

Weitere Informationen finden Sie hier


Neuer Mandant – UTOPIA.de

Zum 01.07.2016 ergänzt UTOPIA.de als x-digitaler Mandant das Portfolio von G+J e|MS.

Dadurch möchten wir das Thema Nachhaltigkeit bei uns im Portfolio stärken und künftig weiter ausbauen. UTOPIA ist Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum und bewusste Lebensstile. UTOPIA gibt Verbrauchern Information und Inspiration, wie sie ihr Leben nachhaltiger gestalten können.

Zu den Mediadaten vom UTOPIA.de


GALA xdigital – das Corporate Ressort

Wie eine eigenständige redaktionelle Rubrik ist das GALA Corporate Ressort aufgebaut und eingebunden. Die Inhalte des Kunden sind subtil aber nachhaltig wirkungsvoll im redaktionellen Gesamtkonzept verankert.

Besondere Sprungstellen wie die native Crossbar oder der native Teaser ergänzen die glaubwürdige Kundeneinbindung im Design der GALA.

Mehr Informationen zu GALA xdigital finden Sie hier


Ad Alliance: For your media success

Die Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner + Jahr intensivieren ihre Zusammenarbeit innerhalb der Vermarktung. Zu diesem Zweck formen die Vermarkter IP Deutschland und G+J e|MS die Ad Alliance. Mit dem Claim „For your media success“ bietet die Ad Alliance ab dem 1. Januar 2017 Werbetreibenden und Agenturen reichweitenstarke Angebote und entwickelt Crossmedia-Lösungen sowie innovative Werbeprodukte.

mehr


G+J Weihnachts-Umfelder "Geschenke"

Auch in 2016 haben viele Titel von G+J wieder attraktive und planbare Umfelder rund um das Thema Geschenke zu Weihnachten.

Präsentieren Sie Ihre Produkte und Kampagnen zu Weihnachten in den zielgruppen-affinen Umfeldern der Qualitätsmagazine von G+J.

Weitere Informationen erhalten Sie in folgendem PDF


COUCH Cookie Challenge, powered by Bahlsen

Im Mittelpunkt der crossmedialen Zusammenarbeit von Bahlsen und G+J e|MS steht die COUCH Cookie Challenge – ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer aus den neuen Bahlsen Cookie Chips individuelle Desserts, Kuchen oder Torten kreieren. Mit den bildstarken Einreichungen ihrer Ergebnisse auf Instagram werden sie zugleich zu Markenbotschaftern auf Instagram und Treibern des viralen Erfolgs.

mehr


Neuer Digitalauftritt für BRIGITTE

Ab sofort präsentiert sich BRIGITTE Digital mit neuer inhaltlicher Schwerpunktsetzung, komplett überarbeitetem Design und auf neuer technologischer Basis. Die Erfolgsgeschichte des größten deutschen Frauenportals spiegelt sich nun auch in einem modernen Layout und einer klaren Sitegestaltung wider. Gleichzeitig mit dem Desktop-Auftritt wurden auch die mobilen Angebote von BRIGITTE weiter entwickelt und neu designt.

mehr


GEOLINO feiert 20. Geburtstag

Zum 20. Jubiläum erscheint GEOLINO in überarbeiteter Form: Mit frischem Titeldesign, neuem Logo und klarerer Heftstruktur präsentiert sich das Kindermagazin moderner und noch attraktiver.

Seit 20 Jahren begeistert GEOLINO mit Spaß und Kreativität Kinder für das Alltägliche und Ungewöhnliche, Vertraute und Geheimnisvolle und erzählt überraschende und spannende Geschichten. Mit zwei neuen Titeln wächst die GEOLINO-Markenfamilie im Jubiläumsjahr weiter.

mehr


Styling für Ihren Mediaplan – Mode in NEON

NEON zeigt auch im zweiten Halbjahr stylische Modestrecken: Backpackermode für die Indien-Reise, knallige Outfits für den Herbst, alles fürs passende Styling und vieles mehr. Jede Menge Inspiration für die 820.000 jungen und einkommensstarken NEON-Leser. Heute sind sie wichtige Multiplikatoren, morgen Entscheider!

Erreichen Sie mit Ihrer Kampagne die Generation NEON – u.a. im 40-seitigen Mode-Wendeheft der Ausgabe 10 (EVT 5.9., AS 8.8.) – auf Wunsch auch crossmedial.

Mehr zu unseren Modethemen finden Sie hier


Update Firefox: Deaktivierung Flash Plug-In

Da wiederholt Sicherheitslücken in Verbindung mit Flash auftraten, ist das Plug-In nun standardmäßig in allen Browserversionen von Mozilla Firefox deaktiviert und Werbemittel, die auf Flash basieren, werden nicht angezeigt. An dieser Stelle möchten wir Ihnen Maßnahmen aufzeigen, um Ihre Werbemittel weiterhin korrekt ausspielen zu können.

mehr

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen