Content Channel BEAUTY & FASHION


Geballte Weiblichkeit in Print, Online und Mobile

Mit den crossmedialen Premium-Umfeldern starker Frauen-Marken können Werbungtreibende 19,49 Millionen fast überwiegend weibliche Leser und User erreichen, die mitten im Leben stehen und über entsprechend hochwertige demografische Strukturen verfügen – diese kanalübergreifende Power an relevanten Frauen-Umfeldern mit hoher Glaubwürdigkeit sucht ihresgleichen.

 Key facts des BEAUTY & FASHION Channel Crossmedia:

      • Reichweite: 19,49 Mio. Leser/User
      • Geschlecht: 80,8% Frauen und 19,2% Männer
      • Altersverteilung: 55,2% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
      • Bildung:
        - 33,7% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
        - 35,3% besitzen mindestens Fachhochschulreife
      • Haushaltsnettoeinkommen: 56,1% verfügt über mehr als 2.500,- €
      • Überdurchschnittliches Interesse:
        - Mode
        - Schuhe
        - Längere Urlaubsreisen
        - Körperpflegeprodukte allgemein
      • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
        - Ernährung, Essen und Trinken
        - Kosmetik, Düfte

      Quelle: b4p 2016/III


      Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Beauty & Fashion" Print, Online und Mobile.

      Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      Die Kontaktdaten finden Sie hier.