Content Channel BEAUTY & FASHION Crossmedia


Geballte Weiblichkeit in Print, Online und Mobile

Mit den crossmedialen Premium-Umfeldern starker Frauen-Marken können Werbungtreibende 16,20 Millionen fast überwiegend weibliche Leser und User erreichen, die mitten im Leben stehen und über entsprechend hochwertige demografische Strukturen verfügen – diese kanalübergreifende Power an relevanten Frauen-Umfeldern mit hoher Glaubwürdigkeit sucht ihresgleichen.

 Key facts des BEAUTY & FASHION Channel Crossmedia:

      • Reichweite: 16,20 Mio. Leser/User
      • Geschlecht: 81% Frauen und 19% Männer
      • Altersverteilung: 55% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
      • Bildung:
        - 35% verfügen über einen Realschulabschluss
        - 33% besitzen mindestens Fachhochschulreife
      • Haushaltsnettoeinkommen: 54% verfügt über mehr als 2.500,- €
      • Überdurchschnittliches Interesse:
        - Wellness- und Körperpflegeprodukte
        - Gesundheitsprodukte
        - Mode, Kosmetik und Schuhe
      • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
        - Kosmetik und Düfte
        - Mode und Taschen

      Quelle: best for planning 2015 III

      Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Beauty & Fashion" Print, Online und Mobile.

      Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      Die Kontaktdaten finden Sie hier.