Content Channel FAMILY


Ein crossmediales Angebot so vielseitig wie das Familienleben

6,26 Millionen junge und überwiegend weibliche Leser bzw. User mit Kinderwunsch oder bereits einer bestehenden Familie setzen auf das crossmediale Angebot dieses Content Channel. Damit bieten die hier vertretenen Print-, Online- und Mobile-Angebote relevante Umfelder für eine ganzheitliche und auf das jeweilige Medium abgestimmte Kommunikation mit dieser Zielgruppe.

 Key facts des FAMILY Channel Crossmedia:

    • Reichweite: 6,26 Mio. Leser/User
    • Geschlecht: 75% Frauen und 25% Männer
    • Altersverteilung: 82% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 34% verfügen über einen Realschulabschluss
      - 45% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 58% verfügt über mehr als 2.500,- €
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Mode und Kosmetik
      - Wellnessprodukte
      - Babynahrung
    • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
      - Mode und Kosmetik
      - Echtschmuck

    Quelle: best for planning 2015 III

    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print, Online und Mobile.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.