Content Channel FOOD


Leidenschaftlicher Genuss auf allen Kanälen

Bei den 33,44 Millionen kochinteressierten Lesern und Usern dieses Content Channels kennt der Genuss keine Grenzen – sie lassen sich sowohl von den Print-Magazinen wie auch den Websites oder mobilen Angeboten inspirieren. Profitieren Sie von dieser einzigartigen crossmedialen Reichweite unserer etablierten Food-Marken und den hier vertretenen Premium-Zielgruppen.

 Key facts des FOOD Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 33,44 Mio. Leser/User
  • Geschlecht: 56% Frauen und 44% Männer
  • Altersverteilung: 56% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32% verfügen über einen Realschulabschluss
    - 37% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 56% verfügt über mehr als 2.500,- €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Möbel und Einrichtung
    - Unterhaltungselektronik
  • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Urlaub und Reisen

Quelle: best for planning 2015 III

Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Print, Online und Mobile.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.