Content Channel LIVING


Stilprägend in allen Medienkanälen

Die in diesem Content Channel vertretenen Medien sind aufgrund ihrer Relevanz die erste Adresse für alle Einrichtungsinteressierten, - egal, ob in Print, Online oder Mobile. Mit 13,37 begeisterten Leserin und Usern rund um die Welt des Wohnens eröffnen sich hier für Werbungtreibende vielseitige Räume zur Umsetzung ihrer crossmedialen Ideen.

 Key facts des LIVING Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 13,37 Mio. Leser/User
  • Geschlecht: 80,5% Frauen und 19,5% Männer
  • Altersverteilung: 58,2% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 34,4% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 40,4% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 57,7% verfügt über mehr als 2.500,- €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Längere Urlaubsreisen
    - Mode
    - Schuhe
    - Körperpflegeprodukte allgemein
  • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Kosmetik, Düfte
    - Oberbekleidung, Mode

Quelle: b4p 2016/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print, Online und Mobile.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.