Content Channel LIVING Crossmedia


Stilprägend in allen Medienkanälen

Die in diesem Content Channel vertretenen Medien sind aufgrund ihrer Relevanz die erste Adresse für alle Einrichtungsinteressierten, - egal, ob in Print, Online oder Mobile. Mit 12,26 begeisterten Leserin und Usern rund um die Welt des Wohnens eröffnen sich hier für Werbungtreibende vielseitige Räume zur Umsetzung ihrer crossmedialen Ideen.

 Key facts des LIVING Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 12,26 Mio. Leser/User
  • Geschlecht: 78% Frauen und 22% Männer
  • Altersverteilung: 59% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 35% verfügen über einen Realschulabschluss
    - 39% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 58% verfügt über mehr als 2.500,- €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Möbel, Kücheneinrichtung und Einrichtung
    - Kosmetik, Mode und Schuhe
  • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
    - Wohnen und Einrichten
    - Haushaltsgeräte und -geräte

Quelle: best for planning 2015 III

Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print, Online und Mobile.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.