Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN


Grenzenlose Begeisterung

Lebensnahe Themen, journalistisch hochwertig präsentiert: Mit 27,29 Millionen Lesern und Usern bietet dieser Content Channel reichweitenstarke Qualitätsumfelder in Print, Online und Mobile. Wer den crossmedialen Dialog mit aufgeschlossenen und vielseitig interessierten Unisex-Zielgruppen sucht, ist hier genau richtig.

Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Crossmedia:

    • Reichweite: 27,29 Mio. Leser/User
    • Geschlecht: 54,4% Männer und 45,6% Frauen
    • Altersverteilung: 53,4% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 30,7% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
      - 39,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 57% verfügt über mehr als 2.500,-€
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Längere Urlaubsreisen
      - Handys, Telefone, Smartphones
      - Schuhe
    • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
      - Ernährung, Essen und Trinken
      - Urlaub und Reisen

    Quelle: b4p 2016/III


    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain" Print, Online und Mobile.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.