Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN


Grenzenlose Begeisterung

Lebensnahe Themen, journalistisch hochwertig präsentiert: Mit 25,86 Millionen Lesern und Usern bietet dieser Content Channel reichweitenstarke Qualitätsumfelder in Print, Online und Mobile. Wer den crossmedialen Dialog mit aufgeschlossenen und vielseitig interessierten Unisex-Zielgruppen sucht, ist hier genau richtig.

Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Crossmedia:

    • Reichweite: 25,86 Mio. Leser/User
    • Geschlecht: 56% Männer und 44% Frauen
    • Altersverteilung: 54% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 30% verfügen über einen Realschulabschluss
      - 40% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 57% verfügt über mehr als 2.500,-€
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Unterhaltungselektronik
      - Digitale Fotografie
      - Computer, Notebooks und Tablet-Computer
    • Überdurchschnittlich qualitätsbewusst bei:
      - Urlaub und Reisen
      - Wohnen und Einrichten
      - Taschen und Reisegepäck

    Quelle: best for planning 2015 III

    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain" Print, Online und Mobile.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.