CROSSMEDIA - WIRKUNGSVOLLE MEDIENKOMBINATIONEN

Effiziente Kommunikation führt über Werbeträgergrenzen hinweg.

Crossmediale Werbekonzepte sprechen den Konsumenten über mehrere inhaltlich, gestalterisch und zeitlich verknüpfte Mediengattungen an. Sie nutzen die Stärken der jeweils eingesetzten Medien wie Haptik/Sensorik, Animation, Sound, Emotionalität etc. und gewährleisten so eine verbesserte Kommunikations- und Responseleistung – weil sie den Leser/Zuschauer/User dort abholen, wo er sich in seinem Mediennutzungsverhalten gerade befindet.

Ob gelernte und bewährte Konvergenzmechaniken wie die Crossmedia Integration, unsere (titel-)spezifischen Crossmedia Pakete oder die Entwicklung individueller integrierter Kommunikationslösungen oder seit neuestem auch crossmediale Word-of-Mouth-Kampagnen, Gruner+Jahr ist mit seinem starken Print-, Online- und Mobile-Portfolio der richtige Ansprechpartner, wenn es um die crossmediale Inszenierung Ihrer Werbebotschaft geht.

Crossmedia-Studien und Kampagnen-Fallstudien belegen den Mehrwert einer crossmedialen Zielgruppenansprache für das Erreichen Ihrer Kommunikationsziele. Unter Media Solutions bieten wir Ihnen entsprechende aufbereitete Broschüren und Infos zum Download.

Content Channel