Integrierte Kommunikation: Maßgeschneiderte konvergente Kommunikations-Lösungen

Integrierte Kommunikation bedeutet für uns die Inszenierung einer zentralen Leitidee auf allen hilfreichen Kanälen!

Wir entwickeln diese Leitidee gemeinsam mit Ihnen anhand Ihrer Kommunikationsaufgabe und deren optimale Umsetzung mit den passenden Medien und Kompetenzen aus dem gesamten Medien- und Kooperationsportfolio von Gruner+Jahr. Dabei  berücksichtigen wir die Stärken der einzelnen Medien und nutzen diese gezielt für die Platzierung Ihrer Botschaft.

Für eine überproportionale Werbewirkung und ein außerordentliches Kampagnenergebnis.

Expertenteam für integrierte Kommunikation

Wir bieten Ihnen als Werbepartner ein Expertenteam für integrierte Kommunikation, das sich gezielt mit der Entwicklung und Umsetzung individueller, innovativer und leistungsstarker Crossmedia-Konzepte beschäftigt.

Ein hauseigenes Spezialistenteam entwickelt als kreativer Impulsgeber und Projektmanager gemeinsam mit Ihnen und individuell für Sie Ihre crossmediale Kampagnenleitidee und setzt diese im gesamten crossmedialen Medien- und Kooperationsportfolio von Gruner+Jahr zielsicher um, zum Beispiel in den G+J Magazinen, den Zeitungen, auf den Websites, im Mobile Internet und auf Events. Damit verfügt G+J e|MS – ergänzt durch Kooperationen mit Bertelsmann-Partnern wie der IP Deutschland/Mediengruppe RTL – über das spannendste crossmediale Potenzial in Deutschland. Zahlreiche namhafte Markenpartner unterschiedlicher Branchen und Größen haben in den letzten Jahren erfolgreich davon Gebrauch gemacht.

In unserer Rubrik "Broschüren" finden Sie diverse Fallstudien zum Download.

Best Case AOK

Ein crossmediales und integriertes Kampagnenkonzept für den Kunden AOK.