WORD-OF-MOUTH MARKETING MIT DEN MEDIENMARKEN VON G+J

Sie wollen eine neue Marke schnell bekannt machen, verkaufen ein erklärungsbedürftiges Produkt oder sind auf der Suche nach neuen Käufern?

Machen Sie unsere Leser zu den perfekten Markenbotschaftern für Ihr Produkt.

  • Persönliche Empfehlungen bzw. authentische Verbrauchermeinungen im Internet sind maximal glaubwürdig und beeinflussen fast alle Kauf- und Konsumentscheidungen.
  • Mit einer Word-of-Mouth-Kampagne mit G+J können Sie gezielt bspw. Tausende von persönlichen Gespräche und Empfehlungen und/oder Dutzende von Online-Beiträgen, Bewertungen und Rezensionen anregen  und wie eine Mediagattung planbar, steuerbar und messbar buchen.
  • Wir machen dabei unsere Leserinnen und Leser unserer Medienmarken zu Ihren glaubwürdigen Produktempfehlern und Markenbotschaftern.

Kombinieren Sie die Aufmerksamkeit reichweitenstarker Crossmedia-Kampagnen mit der Glaubwürdigkeit persönlicher Empfehlungen und machen Sie die Leser und User unserer Zeitschriften und Websites zu Ihren Markenbotschaftern!

G+J e|MS bietet mit MARKENJURY.de professionelles Word-of-Mouth Marketing mit ausgewählten G+J-Marken im Rahmen integrierter Crossmedia-Kampagnen an.

Mit MARKENJURY.de können Sie Ihre Zielgruppe auf allen Kanälen erreichen: Print, Online, Mobile und mit persönlichen Gesprächen und authentischen Produkterfahrungen echter Konsumenten. Über 40.000 registrierte Mitglieder (Stand Mai 2014) und ein Pool marktführender Medienmarken gewährleisten crossmediale Awareness und hohen Impact durch authentische und glaubwürdige Kommunikation.

Zahlreiche realisierte Kampagnen für renommierte Kunden wie Philips, Mövenpick, Nivea, Freixenet, Nestlé, L`Oréal und Dr. Oetker belegen die gleichermaßen hohe Akzeptanz bei den Lesern/Usern und den Werbepartnern von G+J.

Die WoM-Aktionen finden co-branded mit der jeweiligen „Gastgebermarke“ statt. Mittlerweile stehen über 20 Top Medienmarken von G+J als Partner für diese Kampagnen zur Verfügung, darunter BRIGITTE, GALA, GRAZIA, ELTERN und ESSEN UND TRINKEN. Mit diesem Portfolio starker Medienmarken und deren hochwertiger Leser- und Userschaft besitzt G+J e|MS als professioneller WoM-Anbieter schon heute eine einzigartige Positionierung im Wettbewerbsumfeld. Das Angebot von MARKENJURY ermöglicht es Ihnen persönliche Gespräche über Ihr Produkt plan-, steuer- und messbar zu machen und die Kampagnenergebnisse reichweitenstark in den Medien von G+J zu multiplizieren - und das alles abgestimmt aus einer Hand.

Konkrete Fakten gewünscht?
Zahlen, Daten und Ergebnisse aus zwei beispielhaften Markenjury-Cases finden Sie hier:

WOM Best Practice „Consumer Electronic“: Philips Lumea  mit BRIGITTE
WOM Best Practice „Beauty“: L`Oréal Vichy mit BRIGITTE
WOM Best Practice „Tourism “: South African Tourism mit GEO SAISON

Markenjury