Content Channel BEAUTY & FASHION Crossmedia

Mit den crossmedialen Premium-Umfeldern starker Frauen-Marken können Werbungtreibende 19,70 Millionen fast überwiegend weibliche Leser und User erreichen, die mitten im Leben stehen und über entsprechend hochwertige demografische Strukturen verfügen – diese kanalübergreifende Power an relevanten Frauen-Umfeldern mit hoher Glaubwürdigkeit sucht ihresgleichen.


Portfolio: Geballte Weiblichkeit in Print, Online und Mobile

BARBARABRIGITTEBRIGITTE WIRBRIGITTE WOMAN
BUSINESS PUNKCOUCHGALAGALA STYLE
GRAZIAJOLIELAVIVALUFTHANSA EXCLUSIVE
LUFTHANSA WWMÄDCHENPOPCORNVIP.de

Key facts des BEAUTY & FASHION Channel Crosmedia:

  • Reichweite: 19,70 Mio. Leser
  • Geschlecht: 79,7% Frauen und 20,3% Männer
  • Altersverteilung: 55,0% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,4% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 35,7% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 57,6% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Mode, Schuhe
    - Köprerpflegeprodukte
    - Reisen
  • - Handys, Tekephone, Smartphones
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Kosmetik, Dürfe
    -Oberbekleidung, Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Beauty & Fashion" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.