Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN Crossmedia

Lebensnahe Themen, journalistisch hochwertig präsentiert: Mit 31,37 Millionen Lesern und Usern bietet dieser Content Channel reichweitenstarke Qualitätsumfelder in Print, Online und Mobile. Wer den crossmedialen Dialog mit aufgeschlossenen und vielseitig interessierten Unisex-Zielgruppen sucht, ist hier genau richtig.


Portfolio: Grenzenlose Begeisterung

11FREUNDEARCORARTBERLIN TAG & NACHT
CRIMEDAV PANORAMADB MOBILDER URLAUB
DFL MAGAZINGEOGEO SAISONGEO SAISON EXTRA
GEO SPECIALKÖLN 50667LUFTHANSA MAGAZINLUFTHANSA EXCLUSIVE
LUFTHANSA WWNATIONAL GEOGRAPHICNG TRAVELERNEON
NO SPORTSRTL NEXTRTVRTV GESUND&VITAL
SALONSPORT.deSTERNDR. V. HIRSCHAUSENS SGL
TRIPWOLFTVTVVODAFONEVOX
WALDENWEISS/BLAUWETER.de Mobil 

Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 31,37 Mio. Leser
  • Geschlecht: 51,1% Männer und 48,9% Frauen
  • Altersverteilung: 50,9% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 38,2% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,4% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Handys, Telephone, Samrtphones
    - Urlaubsreisen
    - Schuhe, Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Oberbekleidung, Mode
    - Urlaub und Reisen

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.