Markenjury: effektives WoM-Marketing mit G+J

Sie wollen eine neue Marke bekannt machen, verkaufen ein erklärungsbedürftiges Produkt oder wollen Ihre Nutzerschaft erweitern?

Kombinieren Sie mit Markenjury, der WoM-Lösung von G+J die Aufmerksamkeit reichweitenstarker Crossmedia-Kampagnen mit der Glaubwürdigkeit persönlicher Empfehlungen und machen Sie die Leser und User unserer Medienmarken zu Ihren Markenbotschaftern!

  • Nichts ist überzeugender als Empfehlungen von Personen im eigenen sozialen Umfeld. Mit einer Word-of-Mouth-Kampagne mit G+J können Sie gezielt tausende von persönlichen Gesprächen und Empfehlungen anregen.
  • Auch im Internet machen Verbrauchermeinungen den entscheidenden Unterschied. Mit Markenjury können sie authentische online Bewertungen anstoßen und so Kauf- und Konsumentscheidungen beeinflussen.
  • Bei uns müssen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl verlassen. Wir messen abhängig von Ihren Kampagnenzielen Gesprächskontakte, Produktkontakte, Onlinekontakte und Mediakontakte.
  • Nutzen sie die Erfahrung und Kompetenz des Marktführers! Bei allen Kampagnen arbeiten wir eng mir dem europaweiten Markführer TRND  zusammen, der seit 2014 anteilig und seit 2016 zu 100% zum Portfolio
    von G+J gehört.
  • Über 80.000 registrierte Mitglieder und ein Pool marktführender Medienmarken sorgen für crossmediale Aufmerksamkeit.

Factsheet "Markenjury - Deutschlands Allround WoM-Talent"


WoM mit Markenjury – der Ablauf im Überblick


Erfolgreiche Umsetzungen zahlreicher WoM-Kampagnen

Zahlreiche erfolgreiche Kampagnen für renommierte Kunden wie Philips, Unilever, Geberit, Nestlé und L`Oréal belegen die gleichermaßen hohe Akzeptanz bei den Lesern/Usern und den Werbepartnern von G+J.  Mit uns, Gruner + Jahr, und unseren Partnern IP Deutschland und der VisionNET können Sie aus diversen Medienkanälen und Marken, das beste Setting für Ihre individuelle Word-of-Mouth-Kampagne wählen.

Egal ob TV mit Gastgebermarken wie VOX, N-TV und RTL oder den starken VisionNET-Marken JOLIE.de, MÄDCHEN.de und MADAME.de. Von Gruner + Jahr stehen Ihnen alle Marken unseres Portfolios für Print, Online und Mobile-Advertising zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne für die passende Auswahl und Kombination!

IP Deutschland, G+J e|MS und L'Oréal Paris haben für die "Perfect Match Influencer"-Kampagne den Deutschen Mediapreis 2017 erhalten!


Fakten gewünscht?