Planungssicherheit durch valide Daten

Media Research Services unterstützt die Sales-Abteilungen und betreibt zugleich die redaktionelle Forschung bei Gruner + Jahr.

Termine der Markt-Media-Studien im Jahr 2016

Monat

Datum

Studie

Januar

27.01.

ma 2016 Pressemedien I

Februar

Mitte

b4p 2015 III (Anpassung an neue ma Presse und Online)

März

Ende

MA Österreich 2016

April

Anfang

Reiseanalyse 2016

Juni

LAE 2016

Juli

Anfang

AWA 2016

20.07.

ma 2016 Pressemedien II

20.07.

ma 2016 Tageszeitungen

September

b4p 2016 I

Oktober

ma 2016 Intermedia PLuS

Herbst

b4p 2016 II (Intermedia inkl. Online-Belegungseinheiten)

MA Österreich 15/16

monatlich

Anfang/Mitte des Monats

AGOF digital facts (Internet- und Mobile-Reichweiten)

Die aufgeführten Termine sind z.T. vorläufig und können sich unter Umständen noch verschieben. Bei Bekanntwerden neuer Termine wird diese Liste aktualisiert.

Stand: Januar 2016

AKTUELL

Mit b4t liegen ab sofort auch umfassende, gattungsüber-greifende Analysen zur Werbe-wirkung vor.

weitere Informationen zu b4t

Deutschlands neue Markt-Media Studie liefert alle notwendigen Leistungsdaten und Insights für die Kommunikationsplanung.

weitere Informationen zu b4p