Planungssicherheit durch valide Daten

Der Bereich "Media Research Services" bietet seinen Kunden einen optimierten Service in allen Fragen der Markt- und Medienforschung. Besonders spezialisiert sind wir auf:

  • Durchführung und Analyse von Markt-Media-Studien
  • Werbemitteltests
  • Werbewirkungsforschung
  • Redaktionelle Forschung

Unsere Forschung ist maßgeschneidert. Sie orientiert sich an den jeweils spezifischen Fragestellungen und nicht an vorgefertigten Instrumenten. Sie ist individuell im besten Sinne und folgt dabei hohen Qualitätsansprüchen auf allen Ebenen des Forschungsprozesses. Wir verfügen über ein Netzwerk von Spezialisten für diverse Fragestellungen.


Termine der Markt-Media-Studien

Monat

Datum

Studie

Juni

ca. 02.06.

b4t Kreativtracking Welle 5/2017

28.06.

LAE 2017

Juli

ca. 03.07.

b4t Kreativtracking Welle 6/2017

18.07.

AWA 2017

26.07.

ma 2017 Pressemedien II

26.07.

ma 2017 Tageszeitungen

August

ca. 03.08.

b4t Kreativtracking Welle 7/2017

08.08.

KinderMedienStudie 2017

September

ab 04.09.

b4t Markentracking Ergebnisse 2017 II QU

ca. 04.09.

b4t Kreativtracking Welle 8/2017

28.09.

b4p 2017 I

Oktober

ca. 04.10.

b4t Kreativtracking Welle 9/2017

Ende

MA Österreich 2016/2017

November

ca. 03.11.

b4t Kreativtracking Welle 10/2017

15.11.

ma 2017 Intermedia PLuS

ab 27.11.

b4t Markentracking Ergebnisse 2017 III QU

Dezember

ca. 04.12.

b4t Kreativtracking Welle 11/2017

Ende

b4p 2016 II (Intermedia inkl. Online-Belegungseinheiten)

Januar 2018

08.01.

b4t Kreativtracking Welle 12/2017

24.01.

ma 2018 Pressemedien I

Februar 2018

Ende

b4p 2017 III (mit Reichweitenanpassung)

Die aufgeführten Termine sind z.T. vorläufig und können sich unter Umständen noch verschieben. Bei Bekanntwerden neuer Termine wird diese Liste aktualisiert.

Stand: Dezember 2016


Ansprechpartner - Unsere Kontaktdaten für Sie

Name Funktion  Abteilung

Henkelmann, Christine

040-3703-2158

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Executive Director Media Research Services Media Research Services

News

Zukunftserwartungen
b4p 2017 bildet erstmals die Zukunftserwartungen der Deutschen ab: Politische Entwicklung wird pessimistisch gesehen - Freunde, Familie und Beruf lassen optimistisch in die Zukunft blicken.

Weitere Ergebnisse

News

Fashion-Werbe-Analyse

b4t Kreativtracking: Analyse von 31 gedruckten Mode-Anzeigen und 9 Online-Motiven. H&M und Deichmann auf Platz 1.

Zu den Ergebnissen