G+J e|MS Trend-Insight

Das Marktforschungstool "G+J e|MS Trend Insight" bietet für unsere Kunden die Möglichkeit, den Usern unseres Portfolios Fragen zu stellen, die nicht im Zusammenhang mit einer Online-Werbekampagne stehen. Dabei kann es um die Verwendung bestimmter Produkte, Kaufpläne oder die Einstellung zu bestimmten Themen gehen. Der Fragebogen umfasst sieben Fragen zu einem Produkt oder Thema, die G+J e|MS gemeinsam mit dem Kunden entwickelt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen bereits vorhandenen eigenen Fragebogen einzusetzen. Zusätzlich werden fünf Fragen zur Soziodemografie gestellt.

Der Fragebogen ist auf einer oder auf mehreren Sites online – sprich: Die On-Site-Rekrutierung der Probanden findet in ausgewählten Umfeldern von G+J e|MS statt. Die Befragung ist nach ca. 500 vollständig ausgefüllten Fragebögen abgeschlossen – dafür beträgt die Feldzeit in etwa drei Wochen. Genau wie beim G+J e|MS Branding Barometer erfolgt die Einladung per Zufallsauswahl über einen Flash-Layer. Die Programmierung des Fragebogens, Feldkontrolle, Datenbereinigung, Auswertung der Daten und Aufbereitung in Charts inklusive Interpretation der Ergebnisse gehören auch für dieses Tool zu den Leistungen.

G+J e|MS Trend Insight bieten wir Ihnen je nach Umfang ab 7.500,- € brutto (nicht rabatt- und AE-fähig) an. Bei der Buchung eines Mediapakets in Höhe von mindestens 25.000,- € brutto sind die Befragungskosten in Höhe von 2.300,- € bereits enthalten. 22.700,- € brutto entfallen dann auf die Medialeistung.

Weitere Informationen zu G+J e|MS Trend Insight