MEHR! 2.0 - Next Generation AdSpecials

Die ADvolution schreitet voran! G+J MS e|MS ermöglicht eine vollkommene neue Art der Markeninszenierung – doch wie wirken die neuen Formate? Die MEHR! 2.0 Studie zeigt eindrucksvoll die starke Werbewirkung der neuen Generation!

Sonderwerbeformen sind etwas Besonderes – das sagt bereits der Name. Nicht nur die technische Umsetzung aufwendiger Homepage-Take-Over-Events ist beeindruckend, in der MEHR! 1.0 Studie wurde auch deutlich, dass mit den besonderen Formaten im Vergleich zu gängigen Standard-Display-Formaten eine besondere Werbewirkung einhergeht. Jedoch gibt es auch Störeffekte, da sich die Sonderformate über den Content der Webseiten legen. Diese Störeffekte werden durch die G+J ADvolution reduziert, da die Next Generation AdSpecials sich in die Seite integrieren, zu keiner Zeit den Content überlagern und somit die Kontrolle vollends beim User bleibt – eine neue Art der Sonderwerbeform wurde geboren.

Mit der MEHR! 2.0 Studie treten wir nun erneut den direkten Vergleich an und zeigen die Wirkungsunterschiede von Standardformaten (Ad Bundle), klassischen AdSpecials und Next Generation AdSpecials in der direkten Gegenüberstellung. Sie sind herzlich eingeladen die Studie als PDF herunterzuladen.

MEHR! Aufmerksamkeit, MEHR! Wirkung // 2.0 – Next Generation AdSpecials


Ansprechpartner - Unsere Kontaktdaten für Sie

Name Funktion  Abteilung

Schneemann, Kay

+49-40-3703-7371

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Head of Digital Research Media Research Services

Lütten, Timo

+49-40-3703-7381

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Research Manager Media Research Services

AKTUELL

Mit b4t liegen umfassende, gattungsüber-greifende Analysen zur Werbewirkung vor.

weitere Informationen zu b4t

Deutschlands umfassendste Markt-Media-Studie liefert alle notwendigen Leistungsdaten und Insights für die Kommunikationsplanung.

weitere Informationen zu b4p