Markt- und Mediastudien

Gruner + Jahr liefert seinen Marktpartnern mit einem umfangreichen Studien-Angebot die aktuellsten Daten für ihre Planung.

Wir stellen unseren Marktpartnern komplexe und ausdifferenzierte Studien zur Markt- und Mediaforschung sowie Werbewirkungsanalysen zur Verfügung: Gruner + Jahr bietet neben der STERN Markenfeldanalyse Auswertungen im Rahmen von Gemeinschaftsuntersuchungen wie ma, AWA, LAE sowie best for planning (b4p) an. Die Forschungsergebnisse und Studien für die Bereiche "Online" und "Mobile" finden Sie unter den PunktenOnline-Studien und Mobile-Studien.

Detaillierte Informationen zu den Markt-Media-Studien erhalten Sie in den Studien-Steckbriefen. Die meisten Studien sind online zählbar. Falls Sie jedoch die persönliche Beratung bevorzugen, können Sie sich an unseren Markt- und Media-Service wenden, der Sie gern unterstützt.


Gemeinschaftsstudien


STERN Markenfeldanalyse

Die STERN Markenfeldanalyse erhebt auf repräsentativer Basis aktuelle Daten zu speziellen Märkten. Dabei werden sowohl quantitative als auch qualitative Analysen durchgeführt, um Zusammenhänge offenzulegen, die durch klassische Analysen nicht abgebildet werden können.

Zu den STERN Markenfeldanalysen


Ansprechpartner - Unsere Kontaktdaten für Sie

Name Funktion  Abteilung

Hallemann, Michael

+49-40-3703-2981

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Director Syndicated Research Services Media Research Services

Liebig, Iris

+49-40-3703-2165

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Media Planning Manager Media Research Services

Kilander, Annette

+49-40-3703-7388

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Research Manager Media Research Services

News

Zukunftserwartungen
b4p 2017 bildet erstmals die Zukunftserwartungen der Deutschen ab: Politische Entwicklung wird pessimistisch gesehen - Freunde, Familie und Beruf lassen optimistisch in die Zukunft blicken.

Weitere Ergebnisse

News

Fashion-Werbe-Analyse

b4t Kreativtracking: Analyse von 31 gedruckten Mode-Anzeigen und 9 Online-Motiven. H&M und Deichmann auf Platz 1.

Zu den Ergebnissen