Markt- und Mediastudien

Gruner + Jahr liefert seinen Marktpartnern mit einem umfangreichen Studien-Angebot die aktuellsten Daten für ihre Planung.

Mit den G+J Untersuchungen stellen wir unseren Marktpartnern komplexe und ausdifferenzierte Studien zur Markt- und Mediaforschung sowie Werbewirkungsanalysen zur Verfügung. Gruner + Jahr bietet aber auch Gemeinschaftsuntersuchungen wie ma, AWA, LAE sowie best for planning (b4P) zur Auswertung an. Die Forschungsergebnisse und Studien für die Bereiche "Online" und "Mobile" finden Sie unter den Punkten Online-Studien und Mobile-Studien.

Verfügbare Markt- und Mediastudien

G+J Untersuchungen

Gemeinschaftsuntersuchungen

Werbewirkung

Direktzugang zum Online-Zählservice


Ansprechpartner - Unsere Kontaktdaten für Sie

Name Funktion  Abteilung

Henkelmann, Christine

040-3703-2158

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Executive Director Media Research Services Media Research Services

Hallemann, Michael

+49-40-3703-2981

E-Mail-Kontakt

Outlook vCard

Am Baumwall 11

20459 Hamburg

Director Syndicated Research Services Media Research Services

AKTUELL

Mit b4t liegen ab sofort auch umfassende, gattungsüber-greifende Analysen zur Werbe-wirkung vor.

weitere Informationen zu b4t

Deutschlands neue Markt-Media Studie liefert alle notwendigen Leistungsdaten und Insights für die Kommunikationsplanung.

weitere Informationen zu b4p