Markt- und Mediastudien

    Gruner + Jahr liefert seinen Marktpartnern mit einem umfangreichen Studien-Angebot die aktuellsten Daten für ihre Planung.

    Mit den G+J Untersuchungen, wie z. B. der BRIGITTE KommunikationsAnalyse, stellen wir unseren Marktpartnern komplexe und ausdifferenzierte Studien zur Markt- und Mediaforschung zur Verfügung. Diese Studien sind online zählbar. Gruner + Jahr bietet aber auch Gemeinschaftsuntersuchungen wie ma und AWA zur Auswertung an. Die Forschungsergebnisse und Studien für die Bereiche "Online", "Mobile" und "Crossmedia" finden Sie unter den Punkten Online-Studien und Mobile-Studien.

    Verfügbare Markt- und Mediastudien

    G+J Untersuchungen

    Gemeinschaftsuntersuchungen

    Werbewirkung

    Direktzugang zum Online-Zählservice


    ANSPRECHPARTNER - UNSERE KONTAKTDATEN FÜR SIE

    Name Funktion  Abteilung

    Henkelmann, Christine

    040-3703- 2158

    E-Mail-Kontakt

    Outlook vCard

    Am Baumwall 11

    20459 Hamburg

    Executive Director Media Research Services Media Research Services

    Hallemann, Michael

    +49-40-3703-2981

    E-Mail-Kontakt

    Outlook vCard

    Am Baumwall 11

    20459 Hamburg

    Director Syndicated Research Services Media Research Services

    AKTUELL

    Mit b4t liegen ab sofort auch umfassende, gattungsüber-greifende Analysen zur Werbe-wirkung vor.

    weitere Informationen zu b4t

    Deutschlands neue Markt-Media Studie liefert alle notwendigen Leistungsdaten und Insights für die Kommunikationsplanung.

    weitere Informationen zu b4p