Individuelle Lösungen für spezifische Fragen

Wir bieten unseren Kunden einen optimierten Service in allen Fragen der Markt- und Medienforschung. Unsere Forschung ist maßgeschneidert. Sie orientiert sich an den jeweils spezifischen Fragestellungen und nicht an vorgefertigten Instrumenten. Sie ist individuell im besten Sinne und folgt dabei hohen Qualitätsansprüchen auf allen Ebenen des Forschungsprozesses. Wir verfügen über ein Netzwerk von Spezialisten für diverse Fragestellungen. Nutzen Sie unsere Tools und Erfahrungen für Ihre Fragestellungen.


Unsere Forschungstools für Crossmedia-Kampagnen


Unsere Forschungstools für Digital-Kampagnen

News

Zukunftserwartungen
b4p 2017 bildet erstmals die Zukunftserwartungen der Deutschen ab: Politische Entwicklung wird pessimistisch gesehen - Freunde, Familie und Beruf lassen optimistisch in die Zukunft blicken.

Weitere Ergebnisse

News

Fashion-Werbe-Analyse

b4t Kreativtracking: Analyse von 31 gedruckten Mode-Anzeigen und 9 Online-Motiven. H&M und Deichmann auf Platz 1.

Zu den Ergebnissen