Kategorie 1: Beste Crossmedia/Media-Mix Verkaufsleistung

Kunden und Agenturen legen zunehmend mehr Wert auf individuelle und gattungsübergreifende Kommunikationkonzepte. Das Verständnis für diese Kundenwünsche gewinnt an Bedeutung

In der Kategorie beste Crossmedia/Media Mix-Verkaufsleistung werden deshalb herausragende Angebote prämiert, mit denen wir dem Kunden ein Kommunikationskonzept verkauft haben oder es geschafft haben im Rahmen unseres Medienangebotes Media-Mix Upselling umzusetzen d.h. ein Print-Kunde wurde von Print + Online/Mobile überzeugt oder umgekehrt. Die Angebote enthalten mindestens zwei Plattformen aus unserem Medienportfolio (Print, Mobile, Online) oder der Kunde wurde überzeugt im digitalen Bereich ein Mix aus Branding und Performance umzusetzen.  Wir haben im Angebot für den Kunden relevante Lösungen und damit verbundene Vorteile so klar und überzeugend herausgestellt, dass der Kunden von unserem Angebot überzeugt wurde.

Beispiele für die Kategorie Beste Crossmedia-Verkaufsleistung:

  • Konzeptionelle Leitidee, die Print und Digital umfasst hat den Kunden überzeugt.
  • Digitaler Kunde  wurde überzeugt eine Kombination aus Branding und Performance zu buchen.
  • Kunden konnte überzeugt werden statt nur Print oder Digital einzusetzen ein Media-Mix Angebot bei G+J Media Sales/EMS zu realisieren. Ebenso gilt dies im Digitalen Bereich für Kunden, die bisher nur einen digitalen Channel gebucht haben und davon überzeugt werden konnten Online und Mobile zu buchen.

zurück zur Übersicht

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen