Living-digital-Blockbuster

Erzielen Sie mit unserem x-digitalen Vorteilsangebot (bis zu 50% auf den Preislisten-TKP) einen relevanten Reichweitenaufbau in einer kaufkräftigen, hoch gebildeten und haushaltsführenden  Zielgruppe. Die Zielgruppe ist in der Mehrheit weiblich und hat Design und Living-Themen zum Beispiel auch ein überdurchschnittliches Interesse an Damenkosmetik und Damenbekleidung.

Die Living-Blockbuster-Kampagne läuft mit einem aufmerksamkeitsstarken Werbemittel jeweils Desktop und Mobil auf SCHOENER-WOHNEN.de, LIVINGATHOME.de, ROOMIDO.com und COUCH-MAG.de und erreicht eine überschneidungsfreie Netto-Reichweite mit 2,3 Mio. Unique Usern lt. AGOF digital facts 2017-02, Basis: 14 Jahre und älter, Ø Monat (Dez, Jan, Feb 2017).

Sichern Sie sich diese attraktive Zielgruppe und zum attraktiven Vorteilspreis.

Hier finden Sie unser Angebot.