mThemensponsoring

  • Belegen Sie einen bestehenden oder neu-konzipierten thematischen Schwerpunkt der Redaktion exklusiv mit Ihrer Marke
  • Profitieren Sie von dem Vertrauen der Leser in uns
  • Sie erzielen intensive Kontakte durch exklusives Sponsoring in einem thematisch sehr affinen Umfeld


Ihre Vorteile

  • Image-Transfer und Steigerung der Sympathie
  • Ungeteilte Aufmerksamkeit
  • Minimierung der Streuverluste
  • Erhöhung der Werbewirkung
  • Erfolgskontrolle und Investitionssicherheit


mThemensponsoring

Vorlaufzeit 20 Werktage vor Start
Richtlaufzeit ab 4 Wochen
Mindestbuchungsvolumen
ab 9.000 € Kundennetto
Werbemittel

Co-branded Teaser und co-branded Werbemittel verlinken mit Ihrem Themensposnoring. Die singlebranded Sponsoringfläche innerhalb des Themenspecials verlinkt auf Ihre Landingpage.

Kontakt

Bei Fragen zum mThemensponsoring rufen Sie uns an. Ihren Ansprechpartner finden Sie hier.



Buchbar auf folgenden Titeln