News mobile

Willkommen im News-Bereich für die Mobile-Unit von G+J Electronic Media Sales. Für den schnellen Überblick über die laufenden Entwicklungen zum Bereich Mobile haben wir hier für Sie unsere aktuellen Pressemeldungen, Bildmaterialen und Hintergrundinformationen zusammengestellt. Darüber hinaus haben Sie hier Zugriff auf die gesammelten News von G+J EMS und G+J Media Sales der vergangenen Monate.

News 1 bis 8 von 57
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Mobile

03.04.2014

MYTAXITV ab April 2014 exklusiv in der Vermarktung

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt MYTAXITV als neuen Mobile-Mandanten: Seit April übernimmt G+J EMS die Vermarktung des Videoinventars von MYTAXITV und baut damit seine digitale Video-Reichweite weiter aus. mehr

Mobile

03.04.2014

Neu in der Vermarktung: die N-TV Telebörse

G+J EMS erweitert sein Mobile Portfolio um ein weiteres exklusives Finanzumfeld: Ab sofort kann die mobile Anlegerseite „Telebörse“ des Nachrichtensenders N-TV bei G+J EMS Mobile gebucht werden. mehr

Mobile

13.03.2014

AGOF mobile facts 2013-III: G+J EMS erneut größter Vermarkter

Im Einzelmonat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio 48,2 Prozent der Mobile User in Deutschland, die Wochenreichweite liegt bei 25,3 Prozent. Das entspricht einem Reichweitenzuwachs von 21,5 bzw. 22,3 Prozent im... mehr

Mobile

25.02.2014

G+J EMS Mobile ermöglicht Wetter-Targeting

Targeting ist aufgrund genauer Zielgruppenansprache ohne Streuverluste und besserer Messbarkeit von Kampagnen zu einem Erfolgsfaktor im digitalen Marketing geworden und gewinnt insbesondere durch das Real Time Advertising und dem... mehr

Mobile

25.02.2014

Exklusives Sponsoring des WM-Managers von COMUNIO

Am 12. Juni 2014 beginnt die Fußball- Weltmeisterschaft in Brasilien: Bereits Anfang Mai startet der Fußball-Manager von COMUNIO. mehr

Mobile

28.01.2014

G+J EMS Mobile gewinnt Tripwolf als neuen Mandanten

G+J EMS Mobile hat zum Jahresbeginn die exklusive Erstvermarktung der iOS und Android App von TRIPWOLF übernommen. TRIPWOLF ist mobiler Reiseführer und Reisecommunity zugleich. Die Travel Guides werden in Kooperation mit... mehr

Mobile

03.12.2013

G+J EMS Mobile: Kooperation mit United Internet Media

Zum 01. Oktober 2013 hat G+J EMS Mobile die exklusive Zweitvermarktung der mobilen Angebote WEB.DE und GMX.DE von United Internet Media übernommen.

Online, Mobile

03.12.2013

G+J EMS gewinnt ZATTOO als neuen Online- und Mobile-Mandanten

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt ZATTOO als neuen Online- und Mobile-Mandanten und baut damit seine digitale Video-Reichweite signifikant aus. Ab dem 01.01.2014 übernimmt G+J EMS die exklusive Erstvermarktung des... mehr

News 1 bis 8 von 57
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr