MOBILE PORTFOLIO - ZIELGRUPPENAFFINE QUALITÄTSUMFELDER

Unser Mobile Portfolio umfasst mehr als 50 attraktive Marken und erreicht damit über 43 Prozent der Mobile User in Deutschland (AGOF mobile facts 2014-I). Dabei setzen wir auf eine Kombination aus Premium Marken und Reichweitenumfeldern, sowohl im Bereich Apps als auch im Mobile Web. Jedes unserer Mobile Angebote zeichnet sich durch spezifische Inhalte und attraktive Zielgruppenstrukturen aus - damit wird eine planungsgerechte Zielgruppenselektion ganz einfach.

Neben den mobilen Angeboten von G+J – wie z. B. STERN.de Mobil, BRIGITTE.de Mobil und ELTERN.de Mobil vermarkten wir zahlreiche renommierte Mobile Angebote externer Publisher – darunter z.B. VODAFONE LIVE! Mobil, SPIEGEL ONLINE Mobil, SHAZAM sowie N-TV Mobil und RTL Mobil.

Hier finden Sie einen Überblick über das gesamte Mobile Portfolio von G+J EMS. Mit Klick auf die entsprechende Marke bekommen Sie zu jedem Mobile-Auftritt alle detaillierten Informationen.

Wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, genügt ein Klick - und wir stehen Ihnen zur Verfügung!

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom