• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von 11FREUNDE.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 0,44 Millionen Unique User.
  • 16,8% der User von 11FREUNDE.de (mf Gesamt) sind weiblich und 83,2% sind männlich.
  • 55,7% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 72,5% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von 11FREUNDE.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 50,6% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 77,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 48,9% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von 11FREUNDE.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Ansehen von Videos und Filmen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Chats und Foren / Flirten und Kontakte sowie zum Thema: Kinofilme, Kinoprogramm.
  • Die User von 11FREUNDE.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Mietwagen, Gewinnspiele, Gebrauchtwagen und Wetten.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der 11FREUNDE.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Wetten, Heimkino/Surround-Anlage, Computer-Software ohne Games, Flachbildfernseher und Mietwagen, Player oder Recorder für DVD oder Bluray oder Festplattenrecorder.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat