• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von BOERSE.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 0,06 Millionen Unique User.
  • 25,9% der User von BOERSE.de (mf Gesamt) sind weiblich und 74,1% sind männlich.
  • 35,4% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 60,6% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von BOERSE.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 56% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 76,7% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 53,1% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BOERSE.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Kinofilme, Kinoprogramm und Spielen von Online- oder Browserspielen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Testergebnisse / Ansehen von Videos und Filmen sowie zum Thema: Aktuelles Fernsehprogramm.
  • Die User von BOERSE.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Autofinanzierung, Krankenversicherungen, Lebens- und Rentenversicherungen als private Altersvorsorge und Andere alkoholische Getränke und Spirituosen.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der BOERSE.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Milchprodukte, Alkoholfreie Getränke, Süßwaren und salzige Snacks, Digitale Fotoapparate und Computer-Software ohne Games, Andere alkoholische Getränke und Spirituosen.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat