Mobile

PageImpressions Web:34,89 Mio.

PageImpressions App:9,46 Mio.

Unique Mobile User Web 3,91 Mio.

Unique Mobile User App 50.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 7,03 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-05 / IVW 2016-07)

Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 53.300,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage489.173 IVW 2/16

Copypreis3,20 €

 

Online

PageImpressions85,95 Mio.

Visits7,59 Mio.

Unique User3,74 Mio.

(Quelle: IVW 2016-07 / AGOF digital facts 2016-05)

 

BRIGITTE.de Mobil Plattformen im Überblick

  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten ihren UserInnen aktuelle Infos, kompetente Beratung und anregende Unterhaltung - wann und wo immer sie wünschen.
  • Neben dem mobilen Portal verfügt das Portfolio von BRIGITTE.de über App-Angebote und ist auf allen relevanten mobilen Endgeräten verfügbar: iOS, Android, Palm, Blackberry, Windows Phone 7, HP Touch.
  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten:
    - Zeitnahe Information über aktuelle Fashion-Trends & Hochglanz-Fotoshows
    - Rezepte
    - Tests, Quizze, Horoskope
    - Viele weitere interessante Inhalte aus Mode, Beauty, Figur, Diät, Liebe, Gesellschaft, Kultur, Reise, Job oder Wohnen

 

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom