Mobile

PageImpressions Web:32,73 Mio.

PageImpressions App:10,01 Mio.

Unique Mobile User Web 4,46 Mio.

Unique Mobile User App 40.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 6,89 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2017-03 / IVW 2017-06)

Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 54.100,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage431.211 IVW 2/17

Copypreis3,20 €

 

Online

PageImpressions41,16 Mio.

Visits5,98 Mio.

Unique User2,94 Mio.

(Quelle: IVW 2017-06 / AGOF digital facts 2017-03)

 

BRIGITTE.de Mobil Plattformen im Überblick

  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten ihren UserInnen aktuelle Infos, kompetente Beratung und anregende Unterhaltung - wann und wo immer sie wünschen.
  • Neben dem mobilen Portal verfügt das Portfolio von BRIGITTE.de über App-Angebote und ist auf allen relevanten mobilen Endgeräten verfügbar: iOS, Android, Palm, Blackberry, Windows Phone 7, HP Touch.
  • Die mobilen Plattformen von BRIGITTE.de bieten:
    - Zeitnahe Information über aktuelle Fashion-Trends & Hochglanz-Fotoshows
    - Rezepte
    - Tests, Quizze, Horoskope
    - Viele weitere interessante Inhalte aus Mode, Beauty, Figur, Diät, Liebe, Gesellschaft, Kultur, Reise, Job oder Wohnen