• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von BRIGITTE.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 3,73 Millionen Unique User.
  • 78,2% der User von BRIGITTE.de (mf Gesamt) sind weiblich und 21,8% sind männlich.
  • 59,9% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 75% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von BRIGITTE.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46,3% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 63,6% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 38,1% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BRIGITTE.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Jobbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Fitness und Wellness / Essen, Trinken und Genießen sowie zum Thema: Kinofilme, Kinoprogramm.
    Die User von BRIGITTE.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der BRIGITTE.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf, Wellnessprodukte und Haarpflegeprodukte, Filme oder Serien auf DVD oder Bluray.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat