• BRIGITTE.de Mobil erreicht im durchschnittlichen Monat über die Mobile Enabled Website und die Apps 2,36 Millionen Unique Mobile User.
  • 70% der User von BRIGITTE.de Mobil sind weiblich.
  • Die Nutzerschaft von BRIGITTE.de Mobil ist sehr jung: 56% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt, lediglich 13% sind 50 Jahre und älter.
  • Die BRIGITTE.de-Mobil User verfügen über eine relativ hohe Bildung: 49% haben mind. (Fach-)Abitur.
  • 67% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 39% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von BRIGITTE.de Mobil haben ein überdurchschnittliches Interesse an Damenbekleidung, und –kosmetik sowie an Wellnessprodukten, Spielwaren, Haar- und Körperpflegeprodukten sowie Babybedarf.

Quelle: AGOF mobile facts 2015-I // Basis: Durchschnittlicher Monat