Mobile

PageImpressions Web:0,14 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 0,16 Mio.

(Quelle: IVW 2016-03 / AGOF digital facts 2015-11)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 29.900,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage134.391 IVW 1/16

Copypreis8,- €

 

Online

PageImpressions1,62 Mio.

Visits0,27 Mio.

Unique User0,17 Mio.

(Quelle: IVW 2016-03 / AGOF digital facts 2016-01)

 

Relevanz und Einordnung von Wirtschaftsthemen – egal wo!
Capital.de Mobil im Überblick
:

  • Begleiter durch die Welt der Wirtschaft – unabhängig von Zeit und Ort
  • Orientierung, Analyse und Debatten stehen im Mittelpunkt
  • Ergänzung durch nutzwertige Inhalte zur privaten Geldanlage sowie Expertentipps zu Versicherungen, Steuern, Immobilien
  • Rubriken: Kommentare & Debatten, Geld & Versicherungen, Immobilien, Heftinhalte sowie Specials
  • Mobile Website plus Apps für Android und iOS
  • Diskussionen und Debatten verfolgen mit dem
  • Plugin „Disqus“

Entscheider– und Premium-Zielgruppen mobil erreichen
CAPITAL.de Mobil - Reasons why

  • CAPITAL.de-User gehören zur Leistungselite mit überdurchschnittlichem HHNE und hoher Konsumfreude
  • Ansprache einer Zielgruppe mit sehr hoher mobiler Internetnutzung: bis zu 70% der Artikelzugriffe auf CAPITAL.de über mobile Devices*
  • hohe Glaubwürdigkeit der Marke CAPITAL strahlt positiv auf Markenbotschaften ab

*Google Analytics

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom