Mobile

PageImpressions Web:173,50 Mio.

PageImpressions App:262,13 Mio.

Unique Mobile User Web 6,10 Mio.

Unique Mobile User App 2,15 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 16,45 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2015-10 / IVW 2015-12)

Online

PageImpressions203,55 Mio.

Visits38,99 Mio.

Unique User11,67 Mio.

(Quelle: IVW 2015-12 / AGOF digital facts 2015-10)

 

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 13.300,- €

Verkaufte Auflage120.000 Verlagsangabe 2015-10

Copypreis2,50 €

 

CHEFKOCH.de Mobile im Überblick

  • CHEFKOCH.de ist die größte Foodsite Deutschlands und ist nun auch mobil erreichbar. Dabei bietet die Plattform der Gemeinschaft von Kochinteressierten schnelle Hilfe zu Fragen rund um das Thema kochen und dient auch mobil als unkomplizierte und schnelle Rezeptquelle.
  • Neben dem reichweitenstarken mobilen Portal verfügt das Portfolio von CHEFKOCH.de auch über iPhone, Android und Blackberry Apps.
  • Hier haben die UserInnen nicht nur Vollzugriff auf alle CHEFKOCH.de-Rezepte, diese Applikationen bieten auch eine Vielfalt an interessanten und nützlichen Features, wie zum Beispiel:
    - „Rezept des Tages“-Tipp
    - Umrechnung der Portionsgrößen/ Mengen je Rezept
    - Einkaufslisten aus den Rezepten heraus (auch offline verfügbar)
    - "Best of„-Listen mit voreingestellten beliebten Rezept-Suchen
    - Offline-Kochbuch, in das die Lieblingsrezepte übertragen werden können

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom