• CHEFKOCH.de Mobil erreicht im durchschnittlichen Monat über die Mobile Enabled Website und die Apps 6,48 Millionen Unique Mobile User.
  • 63% der User von CHEFKOCH.de Mobil sind weiblich.
  • 29% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 29 Jahre alt und 73% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die CHEFKOCH.de-Mobil User sind insgesamt relativ gut gebildet: 48% haben die Schule mindestens mit der Fachhochschulreife abgeschlossen.
  • CHEFKOCH.de-Mobil User verfügen über ein durchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen: 68% der User verfügen über 2000 Euro oder mehr, 40% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von CHEFKOCH.de Mobil haben ein überdurchschnittliches Interesse an Damenbekleidung, und –kosmetik sowie an Wellnessprodukten, Babybedarf, Haar- und Körperpflegeprodukten sowie Spielwaren. Außerdem interessieren sich die User von CHEFKOCH.de überdurchschnittlich für Wasch- und Putzmittel.

Quelle: AGOF mobile facts 2015-I // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom