• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 10,21 Millionen Unique User.
  • 72,8% der User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) sind weiblich und 27,2% sind männlich.
  • 54,2% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 72,3% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 44,4% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 64% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 38,8% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Fitness und Wellness zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Essen, Trinken und Genießen / Horoskope sowie zum Thema: Jobbörsen.
  • Die User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der CHEFKOCH.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf, Wellnessprodukte und Haarpflegeprodukte, Körperpflegeprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat