• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) erreicht im Monat 10,27 Millionen Unique User.
  • 72,4% der User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) sind weiblich und 27,6% sind männlich
  • 53,1% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 72% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 44% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 62,5% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 38,8% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Jobbörsen und Stars und Prominente zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Horoskope / Fitness und Wellness sowie zum Thema: Essen, Trinken und Genießen.
  • Die User von CHEFKOCH.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an:Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der CHEFKOCH.de User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf,  Haarpflegeprodukte und Haustierbedarf, Wellnessprodukte.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat