• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von COMUNIO.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 0,3 Millionen Unique User.
  • 7,7% der User von COMUNIO.de (mf Gesamt) sind weiblich und 92,3% sind männlich.
  • 70,4% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 79,2% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von COMUNIO.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 59,4% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 79% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 51,2% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von COMUNIO.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Flirten und Kontakte zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Ansehen von Videos und Filmen / Fitness und Wellness sowie zum Thema: Chats und Foren.
  • Die User von COMUNIO.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Wetten, Computer-Software ohne Games, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet und Heimkino/Surround-Anlage.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der COMUNIO.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Wetten, Computer-Software ohne Games, Computer- oder Videogames, DSL- oder anderen Breitband-Internetanschluss und Computer-Hardware oder -Zubehör, Triple Play (Fernsehen, Telefon, Internet von einem Anbieter).

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat