• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von COMMUNIO.de (mf Gesamt) erreicht im Monat 0,27 Millionen Unique User.
  • 4,3% der User von COMMUNIO.de (mf Gesamt) sind weiblich und 95,7% sind männlich
  • 72,3% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 83% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von COMMUNIO.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 51,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 71,7% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 45,9% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von COMMUNIO.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Ansehen von Videos und Filmen und Chats und Foren zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Sportergebnisse, Sportberichte / Chats oder Messenger sowie zum Thema: Spielen von Online- oder Browserspielen.
  • Die User von COMMUNIO.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Wetten, Kostenpflichtige Filme oder Serien aus dem Internet, Computer- oder Videogames und Gewinnspiele.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der COMMUNIO.de User häufig auf den Kauf von: Alkoholfreie Getränke, Wetten, Haarpflegeprodukte, Computer- oder Videogames und Mietwagen, Kostenpflichtige Musik aus dem Internet.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat