Content Channel FAMILY Mobile


Relevante Familienumfelder für den intensiven mobilen Dialog

Dieser Content Channel erlaubt mit seinen 4,08 Millionen mobiler User die gezielte Ansprache familien- und kinderaffiner Zielgruppen in allen Lebenslagen – ob zu Hause, auf dem Weg zur Kita oder beim Einkaufsbummel für den Erwerb zur Erstausstattung – und bietet damit mobilen Zugang zu einer einkommensstarken Verbrauchergruppe mit vielseitigen Bedürfnissen rund um das Familienleben.

 Key facts des FAMILY Channel Mobile:

    • Reichweite: 4,08 Mio. Mobile Unique User
    • Geschlecht: 77,9% Frauen und 22,1% Männer
    • Altersverteilung: 83% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 37,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
      - 44,6% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 58,6% verfügt über mehr als 2.500,- €
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Mode
      - Schuhe
      - Handys, Telefone, Smartphones
      - Körperpflegeprodukte allgemein
    • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
      - Mode/Bekleidung
      - Schuhe
      - Veranstaltungen (z.B. Konzertkarten, Kinokarten)

    Quelle: b4p 2016/III


    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print, Online und Crossmedia.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.