Content Channel LIVING Mobile


Gibt Marken ein mobiles Zuhause

Viele Inspirationen rund um Einrichten, Dekorieren und Bauen nehmen unterwegs ihren Anfang – und Mobile Advertiser können in diesem Channel 4,35 Millionen wohninteressierten mobile User mit ihren Ideen in ansprechendem Ambiente begeistern. Vor allem Frauen, junge Menschen und Besserverdiener schätzen den mobilen Kanal bei der Beschäftigung mit Themen rund ums Wohnen.

 Key facts des LIVING Channel Mobile:

  • Reichweite: 4,35 Mio. Mobile Unique User
  • Geschlecht: 79,4% Frauen und 20,6% Männer
  • Altersverteilung: 73,4% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre  
  • Bildung:
    - 34,2% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 47,1% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 56,3% verfügt über mehr als 2.500,- €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Mode
    - Schuhe
    - Längere Urlaubsreisen
    - Handys, Telefone, Smartphones
  • E-Commerce Aktivitäten beziehen sich überdurchschnittlich auf:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen (z.B. Konzertkarten, Kinokarten)

Quelle: b4p 2016/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Print, Online und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.