• ELTERN.de Mobil erreicht im durchschnittlichen Monat über die Mobile Enabled Website und die Apps 0,83 Millionen Unique Mobile User.
  • 75% der User von ELTERN.de Mobil sind weiblich.
  • Die User von ELTERN.de Mobil sind überdurchschnittlich jung: 44% der Zielgruppe ist zwischen 30 und 39 Jahre alt und 79% der User sind jünger als 40 Jahre.
  • Die ELTERN.de-Mobil-User sind insgesamt relativ gut gebildet: 35% von ihnen haben die Mittlere Reife, 49% verfügen mindestens über die Fachhochschulreife.
  • 66% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 35% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die ELTERN.de Mobil-User haben ein überdurchschnittliches Interesse an Babybedarf, Spielwaren, Damenbekleidung und –kosmetik, Wellnessprodukten sowie Wasch- und Putzmitteln.

Quelle: AGOF mobile facts 2015-I // Basis: Durchschnittlicher Monat