• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von ELTERN.de (mf Gesamt) erreicht im Monat 2,27 Millionen Unique User.
  • 79,8% der User von ELTERN.de (mf Gesamt) sind weiblich und 20,2% sind männlich
  • 69,5% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 80,8% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ELTERN.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 61,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 38,4% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ELTERN.de nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Weblogs/Blogs zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Fitness und Wellness / Familie und Kinder sowie zum Thema: Jobbörsen.
  • Die User von ELTERN.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Damenkosmetik, Damenbekleidung und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ELTERN.de User häufig auf den Kauf von: Babybedarf, Damenkosmetik, Damenbekleidung, Haarpflegeprodukte und Wellnessprodukte, Spielwaren.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat