• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von ELTERN.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 1,74 Millionen Unique User.
  • 79,4% der User von ELTERN.de (mf Gesamt) sind weiblich und 20,6% sind männlich.
  • 72,2% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 82,7% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von ELTERN.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 47,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 66,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 42,2% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von ELTERN.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Jobbörsen und Stars und Prominente zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Fitness und Wellness / Immobilienbörsen sowie zum Thema: Familie und Kinder.
  • Die User von ELTERN.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Babybedarf, Damenkosmetik, Damenbekleidung und Spielwaren.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der ELTERN.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Babybedarf, Damenkosmetik, Damenbekleidung, Wellnessprodukte und Haarpflegeprodukte, Schuhe.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat