Mobile

PageImpressions Web:32,50 Mio.

Unique Mobile User Web 1,40 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 4,00 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2015-10 / IVW 2015-12)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 24.400,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage155.773 IVW 4/15

Copypreis4,90 €

 

Online

PageImpressions37,29 Mio.

Visits6,60 Mio.

Unique User2,78 Mio.

(Quelle: IVW 2016-01 / AGOF digital facts 2015-10)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN&TRINKEN Mobile inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom