Mobile

PageImpressions Web:9,22 Mio.

PageImpressions App:0,16 Mio.

Unique Mobile User Web 1,54 Mio.

Unique Mobile User App 10.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 3,05 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2017-07 / IVW 2017-07 / AGOF digital facts 2017-06)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 24.800,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage129.450 IVW 2/17

Copypreis4,90 €

 

Online

PageImpressions21,26 Mio.

Visits4,43 Mio.

Unique User1,87 Mio.

(Quelle: IVW 2017-07 / AGOF digital facts 2017-07)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.