Mobile

PageImpressions Web:19,54 Mio.

PageImpressions App:0,16 Mio.

Unique Mobile User Web 1,81 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 4,34 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-10 / IVW 2016-12)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 24.800,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage146.756 IVW 3/16

Copypreis4,90 €

 

Online

PageImpressions47,67 Mio.

Visits8,71 Mio.

Unique User2,76 Mio.

(Quelle: IVW 2016-12 / AGOF digital facts 2016-10)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.