Mobile

PageImpressions Web:13,84 Mio.

PageImpressions App:0,16 Mio.

Unique Mobile User Web 1,80 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 4,35 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-11 / IVW 2017-01 / IVW 2016-12)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 24.800,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage150.714 IVW 4/16

Copypreis4,90 €

 

Online

PageImpressions32,83 Mio.

Visits6,39 Mio.

Unique User2,77 Mio.

(Quelle: IVW 2017-01 / AGOF digital facts 2016-11)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.