Mobile

PageImpressions Web:92.890

(Quelle: eigene Angaben 2013-10)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 23.517,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage175.689 (IVW IV/13)

Copypreis4,20 €

 

Online

PageImpressions28,25 Mio.

Visits3,53 Mio.

Unique User1,35 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-02)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN&TRINKEN Mobile inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr