Mobile

PageImpressions Web:8,40 Mio.

PageImpressions App:0,18 Mio.

Unique Mobile User Web 1,53 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 3,55 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2017-03 / IVW 2017-06 / IVW 2017-03)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 24.800,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage129.450 IVW 2/17

Copypreis4,90 €

 

Online

PageImpressions16,90 Mio.

Visits3,78 Mio.

Unique User2,16 Mio.

(Quelle: IVW 2017-06 / AGOF digital facts 2017-03)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de Mobil inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.