Mobile

PageImpressions Web:22,17 Mio.

Unique Mobile User Web 1,50 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 3,65 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-05 / IVW 2016-07)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 24.400,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage146.972 IVW 2/16

Copypreis4,90 €

 

Online

PageImpressions30,77 Mio.

Visits5,26 Mio.

Unique User2,24 Mio.

(Quelle: IVW 2016-07 / AGOF digital facts 2016-04)

 
  • ESSEN-UND-TRINKEN.de ist die umfangreiche Content- und Community- Plattform rund um die Lebenswelten Essen, Trinken und Genießen und jetzt auch im mobile Web zu erreichen.
  • ESSEN&TRINKEN Mobile inspiriert, berät und vernetzt die User mit einer Mischung aus redaktionellen und usergenerierten Inhalten und praktischen Tools, wie der Rezept-Suche und dem Restaurant & Hotel Guide.

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom