• FRAUENZIMMER Mobil erreicht im durchschnittlichen Monat über die Mobile Enabled Website und die Apps 0,03 Millionen Unique Mobile User.
  • 81% der User von FRAUENZIMMER Mobil sind weiblich.
  • Die Nutzerschaft ist überdurchschnittlich jung: 54% der User ist zwischen 20 und 39 Jahre; 91% der User sind nicht älter als 49 Jahre.
  • Die FRAUENZIMMER Mobil User verfügen über eine relativ hohe Bildung: 37% haben die Mittlere Reife und 33% mindestens eine Fachhochschulreife als höchsten schulischen Bildungsabschluss.
  • 75% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 43% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von FRAUENZIMMER Mobil interessieren  sich überdurchschnittlich oft für Möbel oder Gegenständen zur Wohnungseinrichtung, Spielwaren, sowie Mode und Kosmetik.

Quelle: AGOF mobile facts 2014-II // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom