• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von GALA.de (mf Gesamt) erreicht im Monat 3,32 Millionen Unique User.
  • 75% der User von GALA.de (mf Gesamt) sind weiblich und 25% sind männlich
  • 54,6% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 73% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GALA.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 45,6% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 63,3% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 40,7% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GALA.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Stars und Prominente und Horoskope zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Kinofilme, Kinoprogramm / Immobilienbörsen sowie zum Thema: Fitness und Wellness.
  • Die User von GALA.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf und Wasch- oder Putzmittel.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GALA.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von:´Damenbekleidung, Babybedarf, Damenkosmetik,Haushaltsgroßgeräte, wie z.B. Kühlschrank, Waschmaschine, Herd und Schuhe, Haustierbedarf.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat