• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von GALA.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 2,45 Millionen Unique User.
  • 73,1% der User von GALA.de (mf Gesamt) sind weiblich und 26,9% sind männlich.
  • 55,4% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 72,5% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GALA.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 46,6% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 66,2% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 40,2% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GALA.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Jobbörsen zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Stars und Prominente / Essen, Trinken und Genießen sowie zum Thema: Weblogs/Blogs.
  • Die User von GALA.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Babybedarf und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GALA.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Damenkosmetik, Wellnessprodukte, Damenbekleidung, Haarpflegeprodukte und Körperpflegeprodukte, Babybedarf.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat