• GALA.de Mobil erreicht im durchschnittlichen Monat über die Mobile Enabled Website und die Apps 1,02 Millionen Unique Mobile User.
  • 65% der User von GALA.de Mobil sind weiblich.
  • Die User von GALA.de Mobil sind relativ jung: 29% der Zielgruppe ist zwischen 30 und 39 Jahre alt und 87% der User sind nicht älter als 49 Jahre.
  • Die GALA.de-Mobil User haben eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 52% von ihnen haben haben die Schule mindestens mit der Fachhochschulreife abgeschlossen.
  • 69% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 40% der User stehen mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die GALA.de Mobil-User haben ein überdurchschnittliches Interesse an Mode und Kosmetik, Wellnessprodukten sowie an Babybedarf.

Quelle: AGOF mobile facts 2015-I // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom