Mobile

PageImpressions Web:1,52 Mio.

Unique Mobile User Web 0,19 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 0,91 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-03 / IVW 2016-05 / AGOF digital facts 2016-02)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 40.400,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage237.624 IVW 1/16

Copypreis7,00 €

 

Online

PageImpressions9,55 Mio.

Visits1,33 Mio.

Unique User0,74 Mio.

(Quelle: IVW 2016-05 / AGOF digital facts 2016-03)

 

GEO ist ab sofort auch als mobile Website abrufbar

  • vertraute, hochwertige Optik und intuitive Bedienbarkeit von GEO.de – angepasst auf die Screenformate verschiedener mobiler Endgeräte
  • besonders bildstark, intuitiv und einfach in der Bedienung
  • zeigt die vielfältigen und spannenden Inhalte von GEO.de
  • Fotos zu den beliebtesten Zielen aus der GEO-Reisecommunity

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom