• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von GEO.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 0,27 Millionen Unique User.
  • 69,7% der User von GEO.de (mf Gesamt) sind weiblich und 30,3% sind männlich.
  • 56,1% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 75,4% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GEO.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 54,7% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 66,3% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 35,8% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GEO.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Fitness und Wellness zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Kinofilme, Kinoprogramm / Essen, Trinken und Genießen sowie zum Thema: Ansehen von Videos und Filmen.
  • Die User von GEO.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Damenkosmetik, Damenbekleidung, Parfums, Düfte für Damen oder Herren und Wetten.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GEO.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Wetten, Damenbekleidung, Wellnessprodukte, Andere Versicherungen wie z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen und Babybedarf, Schuhe.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat