• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von GEO.de (mf Gesamt) erreicht im Monat 0,47 Millionen Unique User.
  • 64,6% der User von GEO.de (mf Gesamt) sind weiblich und 35,4% sind männlich
  • 62,1% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 78% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von GEO.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 51,3% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 63,6% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 40,7% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von GEO.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Weblogs/Blogs und Immobilienbörsen zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Jobbörsen / Ansehen von Videos und Filmen sowie zum Thema: Horoskope.
  • Die User von GEO.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an:Babybedarf, Damenkosmetik, Damenbekleidung und Wellnessprodukte.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der GEO.de User häufig auf den Kauf von: Babybedarf, Süßwaren und salzige Snacks, Player oder Recorder für DVD oder Bluray oder Festplattenrecorder, Krankenversicherungen und Spielwaren, Wasch- oder Putzmittel.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat