• N-TV Mobil erreicht im durchschnittlichen Monat über die Mobile Enabled Website und die Apps 3,47 Millionen Unique Mobile User.
  • 60% der User von N-TV Mobil ist männlich.
  • Die Nutzerschaft ist vorwiegend mittleren Alters: 47% der User ist zwischen 30 und 49 Jahre; 21% der User sind 50 Jahre und älter.
  • Die N-TV-Mobil User verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 28% haben die Mittlere Reife und 52% mindestens eine Fachhochschulreife als höchsten Bildungsabschluss.
  • Die User von NTV Mobil verfügen über ein überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen: 73% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 48% der User stehen sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von N-TV Mobil interessieren  sich überdurchschnittlich stark für Lebens-, Renten-, Kranken- und andere Vesicherungen (z.B. Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen) sowie für Geldanlagen.

Quelle: AGOF mobile facts 2015-I // Basis: Durchschnittlicher Monat

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom