Mobile

PageImpressions App:15.173.970

(Quelle: eigene Angaben 2013-10)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 23.433,- €

ErstverkaufstagMontag

Verkaufte Auflage178.169 (IVW I/14)

Copypreis3,70 € (August 2013)

 

Online

PageImpressions23,74 Mio.

Visits1,32 Mio.

Unique User0,39 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-02)

 
  • "Unnützes Wissen" ist eine der beliebtesten Rubriken des STERN-Magazins „NEON", allein die zugehörige Facebook- Seite hat inzwischen knapp über 430.000 Fans. Jetzt ist folgerichtig eine Android App erschienen, die sich ganz den Fakten widmet, die zwar nutzlos, aber unterhaltsam sind.
  • Die Startseite der App bietet neben dem klassischen "Unnützen Wissen" mit 1.000 Fakten auch die Rubrik "Unnützes Quizzen", in der man seine Kenntnis des vermittelten "Wissens" auf die Probe stellen kann.
  • Den erzielten Score kann man, genau wie Fakten, die einem besonders gut gefallen, direkt auf Facebook oder Twitter posten.

Die 5 Kernsegmente von G+J EMS

Die 5 F-Kernsegmente ermöglichen eine hohe Relevanz in den signifikanten Zielgruppen- segmenten: Finance, Frauen, Family, Food und Freizeit.

mehr