Mobile

PageImpressions Web:1,47 Mio.

Unique Mobile User Web 0,13 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 0,36 Mio.

(Quelle: Verlagsangabe 2016-05 / AGOF digital facts 2016-01)

Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 24.300,- €

ErstverkaufstagMontag

Verkaufte Auflage111.908 IVW 1/16

Copypreis3,70 €

 

Online

PageImpressions7,98 Mio.

Visits0,78 Mio.

Unique User0,32 Mio.

(Quelle: IVW 2016-05 / AGOF digital facts 2016-03)

 

In der NEON.de-Community schreiben und diskutieren junge Männer und Frauen der Generation NEON, also gut ausgebildete 20- bis 35-jährige Frauen und Männer, über das, was sie wirklich bewegt: Freundschaft, Job, das erste selbstverdiente Geld, wann Liebesgedichte ok sind, warum Abnehmen nicht alles ist, Sex-Stellungen überbewertet werden und Politik spannend sein kann, welches die besten Reisetipps sind, gute Musik, Buchtipps und warum das alles irgendwie miteinander zusammenhängt. Das macht NEON.de zur besten Community im Internet für alle, die gerne eigene Artikel veröffentlichen, bloggen, chatten und gerne online spielen.
Gerade die Verbindung zwischen Print, Online und Mobile macht NEON.de besonders: Hier können User mit den NEON-Redakteuren und allen Autoren über ihre Artikel diskutieren; hier werden die Themen aus dem Magazin vertieft sowie durch authentische Erfahrungsberichte der User erweitert und ergänzt. Artikel der NEON.de-Redakteure stehen neben von Usern geschriebenen und von der Redaktion ausgewählten Fundstücken aus dem Netz. Zusammen ergibt sich so eine einzigartige Plattform mit hohem Identifikationsgrad.

NEON.de hat das PrimeSite-Siegel vom VDZ erhalten

Content Channel Mobile

Aktuell

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom