• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von RTV.de (mf Gesamt) erreichen im Monat 0,06 Millionen Unique User.
  • 48,5% der User von RTV.de (mf Gesamt) sind weiblich und 51,5% sind männlich.
  • 56% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 68,9% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von RTV.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 42,9% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 63,9% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 32,3% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von RTV.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Fitness und Wellness und Stars und Prominente zu erhalten. Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Immobilienbörsen / Weblogs/Blogs sowie zum Thema: Flirten und Kontakte.
  • Die User von RTV.de (mf Gesamt) haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an: Geldanlagen, Aktien, Wertpapiere, Fonds, Mietwagen, Player oder Recorder für DVD oder Bluray oder Festplattenrecorder und Filme oder Serien auf DVD oder Bluray.
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der RTV.de (mf Gesamt) User häufig auf den Kauf von: Babybedarf, Festnetztelefone oder Faxgeräte, Bier, Gewinnspiele und Digitale Fotoapparate, Wetten.

Quelle: AGOF digital facts 2016-10 // Basis: Durchschnittlicher Monat