• Die Mobile Angebote (Apps & MEW) von RTV.de (mf Gesamt) erreicht im Monat 0,06 Millionen Unique User.
  • 59,2% der User von RTV.de (mf Gesamt) sind weiblich und 40,8% sind männlich.
  • 40% der Zielgruppe ist zwischen 20 und 39 Jahre alt und 52,9% der User sind zwischen 20 und 49 Jahren.
  • Die User von RTV.de (mf Gesamt) verfügen über eine überdurchschnittlich hohe Bildung: 44,8% haben (Fach-)Abitur oder einen (Fach-)Hochschulabschluss.
  • 59,8% der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2000 Euro oder mehr, 43,2% der User steht sogar mehr als 3000 Euro pro Monat zur Verfügung.
  • Die User von RTV.de (mf Gesamt) nutzen das Internet überdurchschnittlich oft, um Informationen über Flirten und Kontakte und Ansehen von Videos und Filmen zu erhalten.
  • Weiterhin nutzen sie sehr häufig Inhalte rund um das Thema Horoskope / Kinofilme, Kinoprogramm sowie zum Thema: Regionale oder lokale Nachrichten.
  • Die User von RTV.de haben im Vergleich zur deutschen Gesamtbevölkerung ein überdurchschnittliches Interesse an:Wasch- oder Putzmittel, Damenkosmetik, Digitale Fotoapparate und Triple Play (Fernsehen, Telefon, Internet von einem Anbieter).
  • Geht es um Online-Shopping und e-Commerce, beziehen sich die Erfahrungen der RTV.de User häufig auf den Kauf von: Kredite, Bier, Tiefkühlprodukte oder Fertiggerichte, Milchprodukte und Kostenpflichtige Lotteriespiele, Alkoholfreie Getränke.

Quelle: AGOF digital facts 2017-03 // Basis: Durchschnittlicher Monat